Ricardo rockt wiiter...

• Gut, mein EG6 hat dann auch 245k km mit dem ersten Mocken. Gut habe einen netten Verkäufer(:D), was aber nicht heissen soll, dass er vorher kalt gedrückt wurde.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

• Ich kenne den roten Integra, hat zwar viele km aber ist noch Top in schuss. :)

Ich finde den Preis sogar fast günstig, da vor ca. 2 Wochen die Bremsen v+h ersetzt wurden.

Der Besitzer ist gelernter Automech.(ist schon mal Positiv) Ich glaube er arbeitet in der Pronto Garage (bim Alex) :thumbsup:

• Ich kenne den roten Integra, hat zwar viele km aber ist noch Top in schuss. :)

Ich finde den Preis sogar fast günstig, da vor ca. 2 Wochen die Bremsen v+h ersetzt wurden.

Der Besitzer ist gelernter Automech.(ist schon mal Positiv) Ich glaube er arbeitet in der Pronto Garage (bim Alex) :thumbsup:

Demfall würde es sich lohnen den ITR mal etwas genauer anzuschauen?

• Demfall würde es sich lohnen den ITR mal etwas genauer anzuschauen?

Zu diesem Preis, wieso nicht?

• Prontogarage= P-cars?? <confused> en ja würd ich es lassen habe schon einiges von da gehört von Honda usern was nicht sot toll ist. hat auch irgenwo einige thread hier im Forum. und wen ich sehe was es zurzeit fir integras mit 120-170`000km im ricardo hat um die 10Mille währe es für mich klar das ich einen anderen nehmen würde :) K-baller aus dem Forum verkauft doch seiner auch günstig ;)

• ich habe meinen gelben EK von p-cars gekauft vor jaaaaaaaaaaahren, der hat bis heute noch keine probleme gemacht ;)

• Prontogarage= P-cars?? en ja würd ich es lassen habe schon einiges von da gehört von Honda usern was nicht sot toll ist

Was hast du gehört?

Es gibt Leute die ein Occ. Fahrzeug mit über 100'000km kaufen und das gefähl haben es wäre neu.

Und nachher erzählen, dass es sie verarscht wurden

Mein ex ek4 Rallye hatte 240'000km auf dem Tacho und ich hatte NIE Probleme

Service immer nur bei Pronto-Garage in Laupen ZH :thumbsup:

Kann ich nur weiter empfelen

• Würde mich auch wunder nehmen was Du gehört hast oder welche Erfahrungen Du gemacht hast?

Was die Autos bei P-Cars angeht kann ich nicht beurteilen, da ich nie eines dort gekauft habe, aber
    schlechtes habe ich noch nicht gehört.

Jedoch die Pronto-Garage in Laupen ZH kann ich nur weiter empfehlen :thumbsup:

Habe bis jetzt jeden Service dort gemacht und war immer voll zu frieden, habe also nur gute Erfahrungen gemacht :)

- MUGEN Accord Type-S CL9 -

2 Mal editiert, zuletzt von DOMs_CL9 ()

• Echt schade um en EG. :( Dann will er auch noch so viel.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Krass ;( wie kann man nur so etwas montieren ?

Es sieht ja total sch..... aus!!!

Was geht denen durch den Kopf?

• einfach nur hässlich !! und dann verlangt der typ auch noch einen stolzen preis dafür...

- MUGEN Accord Type-S CL9 -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!