Schreibfehler :(.

Ricardo rockt wiiter...
-
-
man man für 4000 würdi de grad is wälschland go hole
-
Also ich ha mal zuegseit für 4000
-
wie läuft das genau? sehe nix zum bieten?!
-
Honda S2000 in einwandfreiem Zustand ist hügelig Auto überhaupt
was mit hügelig wohl gmeint ischcabrio oder so?
Lauft ja na e wuche vo demher scho mögliche pris -
Schmuckstück :p
-
dieses ding scheint so ne art wanderpokal zu sein
war auch schon mal bei uns in der bude bevor er so vandaliert wurde -
Bekomm ich die goldenen Schuhe auch dazu?
-
-
hab ich auch schon gesehen
chromzeugs weg machen andere felgen und auspuff wechseln
dann ist der richtig geil -
-
Felgen gefallen, der Rest naja...
-
S2000 @ ricardo ab 1.- jetzt bei 7101.- ......
-
-
<nooo!>krass
-
abartig krass
-
Das sind doch die Autos vom Autofriedhof Messerli, welcher jetzt Zwangsgeräumt wird <cry>. Habe selten was beeindruckenderes gesehen als diesen Autofriedhof.
-
Zitat
Original von Honda Power
Das sind doch die Autos vom Autofriedhof Messerli, welcher jetzt Zwangsgeräumt wird <cry>. Habe selten was beeindruckenderes gesehen als diesen Autofriedhof.ja, das ist er. na ja, so besonders war das jetzt auch nicht. gepflegte, gut erhaltene und fahrbare oldtimer sagen mir mehr zu. :p
näme mich mal wunder, wie das mit dem boden aussieht dort. die müssen doch fast die obersten 2 meter abtragen und als sondermüll entsorgen.
-
Zitat
Original von Babuun
näme mich mal wunder, wie das mit dem boden aussieht dort. die müssen doch fast die obersten 2 meter abtragen und als sondermüll entsorgen.das würde mich bei einem händler in der nähe bei uns auch interessieren. bei dem stehen auch autos seit jahren am selben ort, die autos offen. dahinter schöner bach.
-
der hat aber bei allen autos öle und sonstige flüssigkeiten abgelassen
und entsorgt von dem her sollte das am boden ja nichts mehr gemacht
haben oder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!