cha leider nid uf ricardo im gschäft.. welle s2000 isches...? kennt mäh dä?
Ricardo rockt wiiter...
-
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
cha leider nid uf ricardo im gschäft.. welle s2000 isches...? kennt mäh dä?Nei denka nit, alles Orig. Bj: 05 und ZH Nummera!
Dark_Arrow, dann wird er jetzt wahrscheinlich die Schnauze voll haben und die Kiste verhöckern.
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
cha leider nid uf ricardo im gschäft.. welle s2000 isches...? kennt mäh dä?Glaub chum..
Wie de MikeRR schon schrieb,ZitatService nit gmacht, Kratzer und Büle nit usbessert und Kampfpris s'interieur gseht aue au dementsprechend us.
etc, also kein richtiger Libehaber...
Eher von jemanden der ums verrecken einen haben will aber das Budget nicht hat um solch einen artgerecht zu halten...mfg
-
Hahahaha jetzt aufpassen, Brille anziehen sonst kriegt ihr Augenkrebs:
http://www.ricardo.ch/kaufen/f…k-blau/w/an561048450/ln2/Hahahahahaha
-
Zitat
Uns sind keine Mängel bekannt. Einzig das ABS und die Tankanzeige funktionieren nicht mehr.
-
-
holy crap
Total lächerlich die auspuffanlage -
Zitat
Original von Oxygen
Total lächerlich die auspuffanlagePasst doch zum Fahrer :p.
-
Haha funnyyyy!!!
-
-
-
Zitat
Original von KUM
Guckt mal:http://www.ricardo.ch/kaufen/f…type-r/w/an561515658/ls4/
für tierliebhaber
den Preis find ich top! der Drache ist nur geklebt... einen halben tag kleber runterreissen und gut ist...
-
Ehm der hat 166k km nicht 16k von dem her find ich den Preis nicht soooo toll.
-
Zitat
Original von MikeRR
Ehm der hat 166k km nicht 16k von dem her find ich den Preis nicht soooo toll.Word
-
den hatt ich schon mal neben mir auf der Autobahn im Stau... Hübsche Beifahrerin... Der Drache sieht in echt nich mal soo dooof aus... aber 160t km is der Preis nich besonders tolll...
-
02.01.2009 20:36 - Frage von Cossietuner (61)
kurze frage wie holt man nur mit chiptuning 40ps aus einem 1.6l sauger motor???03.01.2009 22:28 - Antwort des Anbieters Angelus666 (0)
Hallo. Der Honda hat ungefähr 200 P.s Chip tuning und remus auspuff!! -
-
-
Ja schon klar, aber die Farbe und die Form des Autos. Und ja, 4000 ist das Mindesgebot.
-
Schau mal in den Basar vom HHB - da gibts ein besseres Angebot wenn ichs recht gesehen habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!