Ricardo rockt wiiter...

• Zitat

Original von Jones

schad, dass du nid läse chasch! <devil>

Schad das nid merkscht, das die Nr. ei Zahl zviel het <devil>
    Userdäm isch schad, die köschte zum telefoniere mache, was nid brucht ;)

• Zitat

Original von Quick

Schad das nid merkscht, das die Nr. ei Zahl zviel het <devil>
    Userdäm isch schad, die köschte zum telefoniere mache, was nid brucht ;)

offesichtlech es 7 z'viu inegrütscht.
    wenn's dir z'schad isch, wosch gar nüt wüsse sondern nume spame / ihn dumm afigge. für das git's fore und nid ricardo! <aetsch>

• Naja da steckt viel arbeit drin und sieht so aus als sei es sauber gemacht worden - schaut eigentlich im gegensatz zu vielen anderen Replikas sehr schön aus.
    Allerdings muss ich sagen ich hätte echt ein Problem damit eine "Ferrari Replika" zu fahren, irgedwie würd ich mir lächerlich vorkommen.

• Ich glaub den hab ich in der Entstehungsphase gesehen.

Beim NSX war das ganze Heck weg. Die anderen Teile sind so viel ich weis original Ferrari Teile. Z.B. Scheinwerfer und so... :)

Einmal editiert, zuletzt von sp00n ()

• Der hat soviels mir ist auch nen Richtigen Ferrari. Ist glaube auch einer vom G2Racing oder wie die heissen.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• bin diesen ED9 besichtigen gegangen durch ein missverständins, da ich auf irgend eine dämliche weise gekommen bin es sei ein EE8.

also, bin davon ausgegangen 150ps orginal. :D
    als ich dort war, hat mir der verkäufer erklährt was gemacht worden ist (dieser war vollkommen überzeugt das auto hätte 170PS .. durch aufgebohrte drosselklappe und auspuffanlage! )
    da fing die disskusion an und ich meinte er habe nie im leben mehr als 160PS..

dann wolt ich mich überzeugen wie das auto so läuft, bin ins auto gestiegen und bemerkte erst dann die ed9 sitze. ich fragte nach, wieso er in einen EE8, ed9 sitze verbaut. da sagte er, Zitat: "das isch kei Vtec.. aber er steckt locker en Vtec! "

als ich das hörte sind mir seine 170PS eingefallen..
    dann musste ich lachen und bin ohne weiteres gerede gegangen.

PS: falls jemand das auto kaufen will, es hat 215'000km... ( keine 5 oder 6 zylinder :D ) hat an der frontstossstange seit neuem einen schaden, und macht komische geräusche beim einschalten, etwa wie eine oerlikon schweissmaschine!

verkaufsgrund : hat raservideos vom ed9 im youtube.. angst vor der polizei <rofl>

• Zitat

Original von EE8_black
    verkaufsgrund : hat raservideos vom ed9 im youtube.. angst vor der polizei <rofl>

<rofl> <rofl> <rofl>

aber z'SG nummere nid abnäh zum fötele und das mit de raservideos jedem verzelle!

-> EPIC FAIL! <rofl> <rofl>

• <rotaeye>

Jo isch jo voll de tFatF-Charre mann, wenn so en Auto hesch bisch voll de King bi dene krasse type ufem erste Foti! Mann!

• Der Renault Kangoo hinter dem CRX ist sicher in CSW lackiert und hat 300ps inkl eine NOS Anlage <rofl>

• und das beste ist... als ich das auto besichtigt habe, war es am gleichen platz wie auf dem foti.. und mit den gleichen affen im hintergrund :D und jeder überzeugt "das auto läuft wie ferrari, de fächerkrümmer isch andersch geil"

:D<rofl>

• ha haha.. scheisse!! :D vorher han ich de scheiss insekt probiert töte.. wo de CHefe als bildli hät :D ha ha..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!