der besucht jetz ne selbsthilfegruppe: "hilfe, mein auto sieht scheisse aus."
Ricardo rockt wiiter...
-
-
Zitat
Original von OneVtec
Spaltmasse etc..vielmals siehst du bei solchen verspoilerungen rieeesenspaltmasse und hängende fronten. einfach unsaubere arbeit. der wagen macht auf den bildern einen sauberen eindruck..auch wenn er hässlich ist.ich finde, dazu sind die bilider zu wenig gross und genau. z.b. unter dem scheinwerfer sieht man hingegen trotzdem eine grosse lücke finde ich...
egal... hässlich ist er sowieso!
-
Revival of the Manta
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss schon fast heulen, wenn ich so eine Vergewaltigung am Rex sehe
Augenkrebs Deluxe
Steinigt den Übeltäter !!!! -
-
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wie ich eine bereits geschlossene Auktion wiederfinde, ohne einen direkten Link oder eine Aktionsnummer zu haben?
-
ev. über Google
in Google eingeben:suchwort site:ricardo.ch
-
Die Absolute unterhaltung
Seht euch mal die Kommentare an
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=544312244
-
die karre is sooo geil
aber der arme rex kann einem leid tun
-
dä "reejay84" würd wohl gern en ferrari Enzo haa, aber schissten chli ah dasern sich nid cha leischte
-
aber sones outo verchouft me scho nid uf ricardo.... isch scho chlei fragwürdig u prahlerisch... trotzdem rejay mit sim amg vom papi isch ja der hammer
-
-
JDM hat schon ricardo erreicht
-
-
Ja was soll das jetz eigentlich sein?
-
ein eimer, e kübel, e güsel, e mischtkübel, e ghüderchübel,abfauchübu....na besser :D?
-
-
Jemand zu viel Tokyo Drift geschaut oder ist es vielleicht sogar das Filmauto?
Hat die gleichen Felgen wie ich aufm ZEDIT: Wohl doch der Film Mustang:
It was driven for approximately 200 miles during making of a recent major motion picture. (By contract we can’t say which one.) This car was the "star" of the movie, featured in numerous magazine and internet articles. It was driven by the film's star and not used in racing or stunt scenes.The winning bidder will be required to sign a release of liability and sign an agreement not to advertise the name of the movie or to name the studio should the car be resold. A certificate of authentication will be provided.
Erst lesen...dann posten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!