Ricardo rockt wiiter...

• Zitat

Original von PEZZO
    Irgendwie erinnert mich der Typ an Tee... <rofl> <rofl>

du siehst eher wie die tusse aus, als ich wie der typ.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee

du siehst eher wie die tusse aus, als ich wie der typ.

<rofl> <rofl>
    Schwör mann...
    Tusse isch guet, wenn die am Strand liet chomt Green Pace und schiebt das Wahlross is Wasser..... <rofl>

Chum tee gibs zue, isch dis erste Mal gsi... <rofl> <rofl>

• <rofl> <rofl>
    der is ja mal geil, was aber auhc cool ist das man die frage wann das letzte mal mfk war 3ma gestellt wird. aber der gibt echt hammer antworten!!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• irgendwie hab ich gerade ein deja-vu <amkopfkratz>

hat nicht der ex-sol von mr. petrolhead mal "ähnlich" ausgesehen? <what> oder bin ich jetzt total daneben? wars ein anderer user? oder ein anderer sol?

man weiss es nicht...

---

• also es wurde mal ein blauer eg6 mit jrsc hier im marketplace angeboten, der sah ziemlich ähnlich aus.

vielleicht meinst du den? <amkopfkratz>

:thumbsup:

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    irgendwie hab ich gerade ein deja-vu <amkopfkratz>

hat nicht der ex-sol von mr. petrolhead mal "ähnlich" ausgesehen? <what> oder bin ich jetzt total daneben? wars ein anderer user? oder ein anderer sol?

man weiss es nicht...

Iiirrgendwie schon bissel ähnlichkeit vorhanden, aber Mr. Petrolheads Farbe war nen Touch dünkler, wenn ichs recht in Erinnerung habe <amkopfkratz>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    irgendwie hab ich gerade ein deja-vu <amkopfkratz>

man weiss es nicht...

Genau das hab ich auch grad gedacht. Preis ist aber fair.

• jo preis ist fair wenn alles läuft und eingetragen ist.

bin ich froh hast du dasselbe gedacht wie ich :D

---

• glaube nicht das da wirklich was eingetragen ist:

F: Was muss für mfk Gemahctr werden?

Antwort des Anbieters Z-Racing (2)
    Einiges! Bitte zuerst Besichtigen, dann mit bieten!

Letzte mfk ist auch schon 8 Jahre her ;)

Ausserdem ists kein JRSC sondern ein turbo:

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von Acidesign

Ausserdem ists kein JRSC sondern ein turbo:

Zitat

also es wurde mal ein blauer eg6 mit jrsc hier im marketplace angeboten, der sah ziemlich ähnlich aus.

das hier ist auch kein eg6! <aetsch>

:thumbsup:

• Zitat

zitat us dr auktion:

Frage von surenos (2): und warum verkaufen Sie die 2-mal???

Antwort des Anbieters Z-Racing (5): Der Käufer hat sich nicht gemeldet, und ist das Fahrzeug nicht abholen gekommen! Jetzt hat er eine Betreibung am Hals!

chasch doch nid eine betriebe, wenn er z'outo nid abholt? also betriebe ufe choufpris OBWOHL er z'produkt gar nid abgholt het? <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!