das wer aber ebay rockt witer
Ricardo rockt wiiter...
-
-
-
HAHA den Calibra hab ich am Frauenfeld Openair gesehen. Unglaublich wie hässlich der Wagen ist....
-
Jetz ist er neu drin mit wahlweise Mercedes Fronz oder "aggressiver Front"
Vielleicht hilfts ja.
Wobei bei dem Preis helfen auch 10 verschieden Fronten nicht. -
Das einzige das ich von den Calibra nehnem würde sind die Integra Sitze für mein EG6
-
das sind keine integra sitze
-
-
ITR Sitze haben keine getrennten Gurtdurchführungen.
Das wäre ja eine schande gewesen, wenn da ITR Stühle verbaut gewesen wären.
-
Die Gurtdurchführung sieht überhaupt nicht nach ITR Stühlen aus.
-
plus de Hebel zum füreklappe fehl
-
Die Gurtdurchführung sieht überhaupt nicht nach ITR Stühlen aus.
stimmt! Integra hat ein langes verbundenes Grutdurchführungsloch
-
richtig! ich hab ihn eigentlich noch ein wenig suchen lassen wollen
-
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…enschein-x/w/an583099184/
hübscher BMW vorallem von hinten
die eine antwort von im auf eine frage ist auch geil
"ich nehme das auto nur alle 7-8 tage raus um damit 50km zu fahren"würd mich auch nicht trauen mehr damit rumzufahren
-
wer zahlt soviel für so ein gebastel??????
-
wer zahlt soviel für so ein gebastel??????
genau das frög ich mich au, entweder sini ricardo kollege wo für ihn büütet oder zusch irgendwelchi lüüt wo eifach es ''tiunts'' auto fahre wend, egal ob schön oder scheisse...
-
genau das frög ich mich au, entweder sini ricardo kollege wo für ihn büütet oder zusch irgendwelchi lüüt wo eifach es ''tiunts'' auto fahre wend, egal ob schön oder scheisse...
OMG das ist ja brutal, hihih der grill vorne wurde sogar durch ein Wurstgitter ersetzt und der hat schon 55 Gebote..... nei nei was ist nur mit den Leuten los vom Heute.. zz
-
Das Auto ist schlichtweg ein Traum... Albtraum...
-
Goil und dann auch noch automat! (zumindest wenn ich mir die Schaltkulisse anschaue)
-
Zuerst "Und die Reifen sollte man ersetzen die vorderen sind sowieso zu gross und streifen an den radhäusern" und dann"Alle änderungen im Fz Ausweis eingetragen SPOILER FAHRWERK FELGEN" Cousin bei MFK haben oder was ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!