besser, nicht...
1.) er ist jetzt einiges teurer...wie vor 4tkm..
2.) könnt ich meine Finger nicht lassen und würde nur Geld rein buttern.. <rotaeye>und so einen hab ich schon...
besser, nicht...
1.) er ist jetzt einiges teurer...wie vor 4tkm..
2.) könnt ich meine Finger nicht lassen und würde nur Geld rein buttern.. <rotaeye>und so einen hab ich schon...
das duet weh
Schau mal bei Fragen/Antowrten. Streiten sich wer der grösste Fan ist.
GT-S mit Automatik *gähhhn*
Word...
für das geld krieg man locker ein schalter aus england und zum teil auch ein GTR wenn man viel glück hat
halt noch ohne MFK aber egal
Also ich seh auch nicht wirklich wie man den Aufwand einer Einzelabnahme für einen GT-S in kauf nehmen kann.
Wenn ich mich recht erinnere kommt das Auto ursprünglich von diesem Importeur aus dem Kanton Fribourg wo angeblich falsche homologationen Ausgestellt wurden die nachträglich annuliert wurden (alles nur hörensagen - vielleicht weiss jemand was genaueres)
meine alten!
900.- pro stück?
Sind das Ex-Jery ITR-Sitze? Weil da steht mit EK4-Konsole liefebar. Gibt sicher nicht viel EK4 mit gelben ITR-Sitze.
EDIT:
ZitatOriginal von Jery
meine alten!
900.- pro stück?
900.- für beide denke ich!
Ihr maximales Gebot pro Stück
Weiter unten ist aber immern von "Sitzen" die rede?!
Und das steht bei allen Inseraten. Das sind 100% zwei Sitze.
Sind sicher beide Sitze, wenn er sie separat verkaufen würde dann hätte er eben oben 2 Stück eingeben müssen, dann kann man für beide separat bieten.
Der Preis ist für beide Sitze und nicht pro Stück ;).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!