Ja der EE8 und die Laufleistung ist sicher au recht hoch, gegen die 200k km.
Ricardo rockt wiiter...
-
-
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…io/w/an557501586/cn69966/
Zitatind 11000CHF nicht einbisschen übertrieben? Auf der Schwulenparade (Christopher Streetparade) wäre das "Auto" der Hit Ist der Spoiler von der Swiss Air?
Antwort des Anbieters: dein numer telefon? kein problem ich komme in dein ort..
Zitat. Ohhh isch BMW! SChwör ech esch so geile auto. farb,flogzug spoiler ond geiles licht.. wot ech ha aber bezeli tür??? Aber seisch du kei problem met bolizei? Wel wen esch problem ohhh putacinonen esch scheisse för mech. han ech auto bi street race scho verlore wot ned 2 mol. Geb ech der 3000.- bar well verwandte scho anderes BMW chauft weisch nöm vel
geld.22.01.2009 21:16 - Antwort des Anbieters
Ciao Cony danke fur deine frage, mit polizei kein problem warum ich habe alles in ordnung mit papier uns.. auto ist alles perfekt und funzionirt tip top , sorry fur mein deutsch ich habe nicht verstanden fur dein frage.... aber auto 10000 fr in bar ok oder 3000 fr und eine andere auto warum ich suche eine andere auto . ciao ErolGeschieht ihm recht so verschandelt wie das Auto ist.
Man beachte auch das Geile Interieur - in super gepflegtem Zustand und mit krassen Zebra Schaltsack -
Zitat
Original von MikeRR
Man beachte auch das Geile Interieur - in super gepflegtem Zustand und mit krassen Zebra Schaltsack.....und der rote teppich mir riffelblech
-
Zitat
[i]Wel wen esch problem ohhh putacinonen esch scheisse
-
-
Zitat
HAHAHA neeii iich vergohn... zu geil!
-
Git es au für en Tüp R ?
-
vorallem der preis dafür
-
Swiss Handmade hat natürlich sein Preis
-
OMG - den Preis hatte ich nicht gesehen
-
-
Rennblinker
-
auf diese recaros könnt ich nicht sitzen, das wirds eim ja schon kötzübel beim anschauen<verysick>
was um himmelwillen trifft bei dem ITR auf "guter zustand " am besten zu.... -
Zitat
Original von vale46
was um himmelwillen trifft bei dem ITR auf "guter zustand " am besten zu....Nummernschild?
-
etwa so meinte ich das
-
Mehr fällt mir zum Auto und zur Beschreibung nicht ein
-
de esch au scho eeeeeeewigs zum Verkauf
stand auch schon beim F+G..... -
E rächte struube unfau
ja die sitze si zum derfoloufe -
Zitat
Original von K-Baller85
de esch au scho eeeeeeewigs zum Verkauf
stand auch schon beim F+G.....hab die abgefuckte kiste dort auch schon gesehen aber jetzt sieht sie fast noch schlimmer aus, was diese st. galler nur damit gemacht haben ?
-
De kenne mr doch no
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…-r-18-vtec/w/an564497394/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!