Einpresstiefe & Reifendimension CTR

• Zitat

Original von Quick
    AUch bei grösseren QUerschnitt hast du abweichungen <aetsch>

Allerdings dann nur im positiven was mir mher oder weniger egal ist <aetsch> <mean> <rofl>

Wie sieht's eigentlich mit der ET42 aus, kriegt man die unter den CTR ohne Streifen der Reifen oder Bördeln. Auch wenn der Wagen 4 cm tiefer ist ?

• müsste eigentlich ohne probleme funktionieren, das sind ja nur 3mm mehr, die die Felgen weiter rauskommen als die Originalen. habe ja ein Gewinde drin und die Originalen Felgen drauf und da hab ich noch mehr als genug Platz im Radhaus.

• ich bin davon ausgegangen, dass es eine 7" Felge ist :)...

mit Sturzversteller könnte es eng werden, ich glaube ich habe da mal einen Erfahrungsbericht dazu gefunden... ich suche mal.

Gruss

• so, gefunden :)

musst ca. in der Hälfte der Seite anfangen zu lesen, oder gleich alles. ist wirklich gut beschrieben. (mit Bildern, wo du siehst, wie knapp es ist, mit den Originalen Felgen)

Klick

Gruss

• Oh oh, wenns schon mit den oris knapp wird, wie siehts dann mit den 7" aus <nervous>.

Dann heissts wohl 7,5 x 17" und ne ET von 45 fahren <devil>

• oder keine Sturzversteller an der Hinterachse :D habe bis jetzt auch keine drin, mal schauen wie der Verschleiss ist. Wenn es sich im Rahmen hält, dann lasse ichs :D ach ja, der Sturz bei mir an der Hinterachse beträgt mit 40mm Tieferlegung -2.56 Grad :D

• Mit OEM Felgen und -40mm hab ich noch genug Platz! ca. 15mm

Wie es mit Sturzversteller und Spurverbreiterung aussieht, muss ich mal testen <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!