ZitatOriginal von orca
Stahlflex kann man auch eintragen, es gibt auch die mit Gutachten
Ich habe bei meinen leider nur ein Dekra Teilgutachten dazugekriegt, das werden Sie wohl nicht akzeptieren. Sind Goodridge Leitungen.
ZitatOriginal von orca
Stahlflex kann man auch eintragen, es gibt auch die mit Gutachten
Ich habe bei meinen leider nur ein Dekra Teilgutachten dazugekriegt, das werden Sie wohl nicht akzeptieren. Sind Goodridge Leitungen.
ZitatOriginal von orca
Wir haben die auf dem Sol in Kombination mit den ITR-Sätteln - eingetragen
Genau darüber hatte ich in Dijon mit Winu auch diskutiert. Er meinte, das sei beim ED9 auch möglich. Meine Scheiben sind ja ziemlich durch. Wir müssten einfach mit den Felgen schauen.
Mein Rota Torque Speichen-Design geht ja ziemlich gebogen nach aussen. Aber wie sieht's mit den originalen Füdli-Stahl-Winterfelgen aus?? Passen die bei 14" noch über die ITR-Sättel?
keine chance mit 14'' bei den ITR sätteln.
Die Torque gibts ja auch für den ITR in 15", das sollte gehen.
14Zoll passen dann nicht mehr, aber ein Satz 15 Zöller findet man leicht, daran sollte es ja nicht liegen.
ZitatOriginal von orca
14Zoll passen dann nicht mehr, aber ein Satz 15 Zöller findet man leicht, daran sollte es ja nicht liegen.
Ja ich het suscht bald en Satz OZ F1 15" zum abgäh...!
PN wänd Intresse häsch...!
Nochmals zu den scheiben.
Mase mg 281*25mm
Mase ITR 282*23mm
Gibt es da keine probleme wegen der grösse?
Der MG hat 282x25, das passt bei den ITR-Sättel ohne Probleme.
Oke merci <hurray>werde mir solche kaufen. nix umbohre und baschtle. Habe keine Lust immer zum mech rennen nur um die scheiben umzu bohren. sind erst noch günstiger. Mech wollte pro scheibe 220fr
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