First, Second...

• Zitat

Original von Michii
    vom regen in die traufe :D

<rofl> <rofl>

• masochistisch veranlagt :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• renny chunnt hald ganz druffah wie das verchaufsch ;) ich wird mis läbe lang keis zerti mache und au nöd bruuche jedefalls bim änglische nöd ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    ..., aber in der heutigen Welt ists eben so, dass man für alles nen Wisch braucht ;)

Genau so ist es.

Zitat

Original von Speedsta
    renny chunnt hald ganz druffah wie das verchaufsch ;) ich wird mis läbe lang keis zerti mache und au nöd bruuche jedefalls bim änglische nöd ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du Dich fuer nen Job bewirbst, den Du wirklich willst, und da ist so ein Englisch-Zertifikat Voraussetzung und Du kannst Dich nicht drumrumschnorren, dann machst auch Du noch die Pruefung fuer das Zertifikat...

• Ein Zerti bringt immer Berufsleben immer etwas!
    Besser als gar nicht!
    Und darum hab ich auch etwa 6oder7 Verschiedene Zerti von gewisse Ausbildung/Weiterbildung und so <gotit>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!