plötzlich reden alle von H22 und K20 swapps. wieso nicht gleich V8 swap?

D16Z9 - in Arbeit
-
-
Zitat
original von jery
plötzlich reden alle von H22 und K20 swapps. wieso nicht gleich V8 swap?
hat was
der B18 trend ist vorbei, jetzt sind die K20 an der reihe! -
Ich würde einen NSX V6 einbauen, 300PS standfest
Ich persönlich würde nichts am Motor machen, wenn du nächstes Jahr einen anderern einbauen willst, sondern das Umfeld auf den stärkeren Motor vorbereiten. Fahrwerk, Streben, Bremsen usw. bringen mehr Fahrspass als ein geplanter Kopf und trallala...
Wenn du einen Motor swappen willst würde ich sicher einen B18 empfehlen, vom B16 wirst du enttäuscht sein, der Untersched ist einfach zu klein.
Wenn du beim D16 bleiben und in der nächsten Zeit doch kein Swap machen willst, dann würde ich folgendes Setup empfehlen:
- Fäckerkrümmer
- Metallkat 100cpi
- durchgehende 52mm Anlage
- CAI oder optimierte Airbox (die CDA würde ich nicht verwenden)
- 59mm Drosselklappe
- Fidanza Schwungrad
- EG3-Getriebe
Alles andere würde ich sein lassen, da stimmen Preis/Leistung einfach nicht. Mit den von mir genannten Modifikationen, einem guten Fahrwerk, leichten Felgen, optimierten Bremsen, Domstrebe vorne oben - hinten oben /unten hast du ein wesentlich agileres Auto, das sehr viel Fahrspass und Sicherheit bietet. -
Zitat
Original von vader87
nächstes jahr wird hoffendlich ein h22 den platz meines coupes einnehmen...ich hab damit nen kompletten lude gemeint *g*
aber ich hab wie ihr sagt schon überlegt wirklich das ganze sein zu lassen... bis aufs den 125ps umbau... hab ich schon, der kommt rein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!