• Die Farbe ist echt <love> und auch die Felgen finde ich <thumbsup>.

Aber aus irgendeinem Grund muss ich bei dieser Farbkombination (blau / Gold) immer an eine andere (bei mir ziemlich unbeliebte) Automarke denken <devil>

• Das Auto ist einfach innen wie aussen zum verlieben <love>
    Die Farbe und die Felgen sind einfach geil.
    Obwohl die Farbkombination wirklich an Subaru erinnert, mit dem Unterschied dass der Civic 1000 mal geiler ist :D

• ich schliesse mich den meinungen an! der geilste ek civic den ich je gesehen habe <love>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Wenn ORCA seinen auch so macht, dann gute Nacht...
    Dann wäre Pokaljagd angesagt... Wirklich mal ein richtig geiles Gerät! <love>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Dann wäre Pokaljagd angesagt... Wirklich mal ein richtig geiles Gerät! <love>

pokaljagd kannst du damit vergessen...der hat ja keine spoiler, geschweige denn chromfelgen in 20"

• Zitat

Original von ImportTuner

pokaljagd kannst du damit vergessen...der hat ja keine spoiler, geschweige denn chromfelgen in 20"

Kommt halt drauf an, wie bewertet wird! Der Trend ist leider wirklich so, je mehr dran ist, desto besser! <cry>
    Und Felgen unter 18" werden eh nicht montiert...

• genau, hauptsache möglichst extrem und auffällig, obs gut aussieht ist zweitrangig. <thumbsdown>
    aber eigentlich find ichs ja gut, wenn jeder so civics wie der oben fahren wprde, wärs ja nichts spezielles mehr ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    genau, hauptsache möglichst extrem und auffällig, obs gut aussieht ist zweitrangig. <thumbsdown>
    aber eigentlich find ichs ja gut, wenn jeder so civics wie der oben fahren wprde, wärs ja nichts spezielles mehr ;)

Ich gebs ja zu, ich finde 9x16 auf nem ED9 auch geil! Aber irgendwo hörts auf!
    Bei manchen läufts einfach nach dem Motto: Je mehr, desto besser!
    Ich finde Bodykits auch geil, aber so ein schöner Civic wie oben übertrumpft wohl jedes Bodykit.

Hautpsache ist ja, dass jeder ein individuelles Fahrzeug auf die Beine stellt, das hauptsächlich dem Besitzer selbst gefällt...

• <love> <love> voll zum verlieben <love> <love>
    kriegt man diese felge den garnirgends in der schweiz oder etwas ändliches !?

• also wenn ein bodykit dann so eins!!¨schön dezent und aber dennoch verdammt agrassiv!!!

also ich find diesen ek4 auch super schön!!! <thumbsup>

aber deiner ist ja auch der hammer... schon so

(mal abgesehen von der superkreativen Innengestaltung) :D

mfg LUG

• Zitat

Original von LUG
    (mal abgesehen von der superkreativen Innengestaltung) :D
    mfg LUG

Kann jemand davon ein Bild machen? Wenn schon so viel darüber gesprochen wird, möchte ich das auch sehen... :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Kommt halt drauf an, wie bewertet wird! Der Trend ist leider wirklich so, je mehr dran ist, desto besser! <cry>
    Und Felgen unter 18" werden eh nicht montiert...

Ist nicht ganz richtig. In Günzburg hat in der Kategorie Corolla E10 einer den zweiten gemacht, der praktisch nix an der Karosse gemacht hat. Nur n mega Sticker war drauf und ne andersfarbige Haube. In Günzburg gings vor allem um Sauberkeit und gute Verarbeitung <thumbsup>

• Zitat

Original von Pro.2

Ist nicht ganz richtig. In Günzburg hat in der Kategorie Corolla E10 einer den zweiten gemacht, der praktisch nix an der Karosse gemacht hat. Nur n mega Sticker war drauf und ne andersfarbige Haube. In Günzburg gings vor allem um Sauberkeit und gute Verarbeitung <thumbsup>

Die Bewertung in Günzburg war ein Witz! Bei den MRII AW11 hat der von XLarge den 3. Platz gemacht! Von 3 insgesammt!!! Das ist doch zum Kotzen, denn die andern 2 waren ziemlich original!

Die E10 Rolla war meiner Meinung nach ein Witz! Sorry, aber 2. Platz mit so ner Schüssel... <fire> Dann hätte man mit ner originalen Rolla auch ne gute Chance! Ist sehr sauber verarbeitet... <rudi>

• Wie genau hast du den Wagen angeschaut? Hast du dir den Kofferraumausbau im Detail angeschaut?

• Zitat

Original von Pro.2
    Wie genau hast du den Wagen angeschaut? Hast du dir den Kofferraumausbau im Detail angeschaut?

Den Corolla?
    Hab den eigentlich nicht so genau angeschaut. Also besser gesagt nur von aussen! Und da war ja mal nix gemacht! Billige 15" Felgen, Stossstange vorne mit Gitter hinterlegt, und in der Haube auch noch 2 Gitter!!!
    Sorry, aber es hatte schönere Rollas!

• Naja, das kommt halt davon wenn man "die Rosa Brille" aufhat und nicht genau schaut <laughing>

Ich hab mit dem Besitzer (vor der Pokalvergabe) ein paar Worte gewechselt. Er hat mir gesagt, dass an dem Wagen alles selbst gemacht ist. Front wurde selbst verarbeitet (nicht nur Gitter, er hat noch was umgebaut), Kofferraumausbau alles selbst gemacht, Innenraum selbst lackiert Haube alles selbst gemacht usw usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!