wie ist der zustand! aber ist gut! ich nehme ihn! kann ihn aber erst nächsten Monat holen kommen,ok???
EE9 Auspuff?????
-
-
der ist aus edelstahl
kann nicht rostenkannst du machen.
meldest dich am besten per PN wenn du vorbeikommen willst.. -
schick mir doch schnell dein natel nr. per PN! schicke dir die Anzeige von dem Auspuff den ich gesehen habe, kannst ja schauen ob es der gleiche ist...ok??
-
Der PowerRohr-Auspuff, denn beelow anbietet, hat ein 90mm Endrohr. Ist also en bisschen dezenter als andere
Aber im Notfall könntest du auch nur das Endrohr wechseln, wenn du etwas anderes wünschst.
Ein passendes Mittelrohr könnte ich dir auch noch anbieten, ersetzt einfach den Mittelschalldämpfer durch ein durchgehendes Rohr.
Dieses könntest du ebenfalls in Aarburg abholen kommen. Preislich habe ich mir 100CHF vorgestellt.
Gruss Manuel
-
wie weisst du das, ob er nur 90mm durmesser hat?? ist dein MSD mit beiblatt oder ohne??? Ist das legal das Endrohr zu wechseln??
-
Wie ich das weiss? es ist mein alter Auspuff
Das Endrohr wechseln ist legal, da können sie dir gar nichts sagen.
Das Mittelrohr ist leider nicht legal, da der Mitteltopf fehlt ;-)
-
gibt es irgendwelche vorschriften, beim wechseln des Endrohres? oder eine Max. grösse... <aetsch>???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!