CR-Z (CRX Nachfolger, Studie)

• Ich freue mich Type J zu sehen (oder zu lesen), fast mehr als ich mich freuen würde Pro.2 nicht mehr zu sehen :D

Gut zu wissen das die Rivalitäten noch in etwa gleich verteilt sind, LULZ

Nach einigem Mailverkehr mit Jerry hab ich mir gedacht ich schau mal wieder rein...unter anderem auch da ich aktuell einen Civic abzugeben habe und parallel dazu ein Spassauto suche!
    Werde mich fleissig einlesen und sicherlich hie und da meinen Senf dazuegeben!

Honda roxt! Auch wenn ich heute nicht mehr die gleichen Schüttelbecher wie früher fahren würde..zumindest nicht im Alltag...ich werde wohl alt

• so, hab da noch ein paar Bildli vom Mugen CR-Z. Ist aber glaube ich nur was für den Mugen Showroom und wird so wahrscheinlich nicht auf den Markt kommen.

der Unterboden ist ja mal richtig geil

jetzt müsste die Kiste nur noch so vorwärts gehen wie sie von aussen den anschein macht :D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

jetzt müsste die Kiste nur noch so vorwärts gehen wie sie von aussen den anschein macht :D

<thumbsup>

eigentlich schade, der CR-Z gefällt mir immer besser

• <what>

<sabberlappen><sabberlappen>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zuerst haben alle nach Liestung gelechzt und jetzt interessierts keinen?

Hm auch gut.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Scheint ein Rotrex Kompressor auf dem Originalen Motor zu sein. Leistung wird mit Hybrid wohl um die 200ps liegen. Wird aber wohl noch Luft nach oben sein.

Der orange ist das Show Car, der grüne an der TAS ist das Pre production Model:

[media]http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#![/media]

• Wurde schonmal ein Mugen-Modell (nicht nur Bodykit) als linkslenker verkauft? Ich glaub noch nicht wirklich daran...

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Ich glaube wie bei praktisch allen schweize rmodellen kommen die "mugen" modelle hier nicht von mugen japan sondern werden vom schweizer importeur nachträglich mit d em mugen kit aufgerüstet und verkauft, die restlichen teile (vorallem motor) sind noch original. was aus deren sicht auch sinn macht. für die 50 "mugen" modelle die sie verkaufen würde sich eine homologation des ganzen fahrzeuges kaum lohnen...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Offizieller Beitrag

Abgesehen davon kann man mit einem (nachgerüsteten) Kompressor unmöglich Euro 5 erreichen, also wir eine Homologation in der Schweiz eh kein Thema sein.

Neu ist das Ding ja nicht, der Mugen Kompressor-CR-Z wurde ja 2011 in Goodwood vorgestellt. Mit dem Kompressor hat er etwas umdie 200 PS.

Ich rechne immer noch damit, dass Honda eine Type-R oder Type-S Version mit 1.5T IMA und 180 bis 200 PS herausbringt.

Ich meine, schneller als ein FN2 ist der CR-Z ja :D

• Der gemachte CR-Z ist schneller in den Kurven und der Stock CTR auf der geraden. Was will man hier genau beweisen? :rolleyes:

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Ich meine, schneller als ein FN2 ist der CR-Z ja :D

aber nicht mit dir am Steuer :D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Diese Videos sind teilweise etwas fragwürdig :)

Definitiv, aber immer ein riesen Spass anzuschauen. So wie topgear :)

Allerdings hat der Spoon CR-Z an events in japan auf tsukuba werte nah an heftigen TIme-attack autos mit 2,5L twinturbo fahrzeugen erreicht, also sicher nicht zu unterschätzen. Aber klar - mit genügend geld in der tasche wurden schon aus den lahmsten gurken killerfahrzeuge gebaut...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!