CR-Z (CRX Nachfolger, Studie)

  • Finde ihn richtig geil. Wäre zu schön wenn er irgendwann in der Schweiz angeboten wird.....

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • vom CR-Z TYP-R hab ich auch schon mal gehört der benzin motor soll 150ps leisten plus 50ps vom eloktromotor also ein 200ps hybrid sportler, das wäre auch in der schweiz bestimmt kein problem mitder energie effizienz. "Hybrid racer" von mir aus ein schritt in die richtige richtung ( Porsche hats vorgemacht wie es get) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von dsheik ()

  • wie es schon im autoscout geschrieben steht "NA ENDLICH" trifft es am besten.
    Das die "ehemalige" kultmarke mit den hochdrehenden go-karts endlich mal was zeigt!
    andere marken produzieren scirocco r, focus st, 3er mps astra opc ...... und honda baut seinen neuen "sportler" mit 124 PS das ist zum

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • Offenbar besteht noch Hoffnung, und wir müssen den CR-Z noch nicht endgültig als sportliche Nullnummer abschreiben.

    "Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

  • Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Leistungstuning bei der Kiste? Resp. gibts da schon brauchbare Ergebnisse?

  • Meine Frau hat einen CR-Z 1,5 GT in weiss gekauft. Bin echt begeistert von diesem kleinen Ding. Eine geniale Strassenlage, genug Kraft dank dem Elektroschub von unten raus und je länger sie ihn schon hat, desto mehr verliebe ich mich in dieses Wägelchen. Kann ich echt nur empfehlen, auch wenn die Leistung auf dem Papier nicht gerade umhaut.

    Honda weg vom Sportimage, weg von Leidenschaft?

  • Wenigsten einem Pärchen Gefällter :D


    Die Verkaufszahlen sind ja anscheinend nicht so gut wie ich hörte ;)


    :thumbsup:


    Ja das habe ich auch schon gehört. Gerade der GT ist preislich dann halt schon am oberen Limit....


    Aber macht mächtig Laune, finde ich.

    Honda weg vom Sportimage, weg von Leidenschaft?

  • ach ja, ganz vergessen der Sound. Im Sportmodus echt affengeil!

    Honda weg vom Sportimage, weg von Leidenschaft?

  • Naja weis ja nicht was du schon alles gefähren bist, Aber in Sportwagen ist es nicht :D

    Nein, kein Sportwagen, aber er lässt sich ausgezeichnet sportlich fahren. So mein Eindruck. Und ich bin doch schon das ein oder andere Sportmodell gefahren (inkl. NSX)

    Honda weg vom Sportimage, weg von Leidenschaft?

  • Wenn es eine Type R Version gibt, bin ich sicher gespannt darauf. Und der normale CR-Z spricht mich nur mässig an.
    Für mich ist es auf jedenfall nichts. Ich mag es laut, tief und hart am Boden Zudem ist das Auto viel zu schwer für meinen Geschmack

    Einmal editiert, zuletzt von Teg_99 ()

  • Ich mag es laut, tief und hart am Boden



    Du meinst soooo tiiief? Halt, hier spricht die Polizei! :-D

    Honda weg vom Sportimage, weg von Leidenschaft?

    Einmal editiert, zuletzt von Accord212 ()

  • Ich mag es laut, tief und hart am Boden Zudem ist das Auto viel zu schwer für meinen Geschmack

    dann kauf dir nen Lotus oder Ariel Atom :rolleyes:

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Ja so muss das sein ;-)
    Übrigens kann ich mit Lotus auch nichts anfangen. Da ich nur Japanische Autos mag. Betonung auf japanisch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!