CR-Z (CRX Nachfolger, Studie)

• hm wäre bestimmt interessant. Honda hat ja gesagt 2012 werden sie mit neuen Motoren und Getriebegenerationen kommen. Von daher gitb es evtl neben neuen dieslern auch ein turbo. Acura rdx hat ja auch ein ganz guten turbo drauf.

• ist schon möglich mit dem 1.6 Turbo... da Honda England nächstes Jahr in der BTCC mit einem 1.6T an den start gehen wird (als Honda-Werksteam) von da her gut möglich :whistling:

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Früher oder später müssen sie beim "Downsizing" mitmachen. Ein reiner Saugmotor ist ja echt ein Verschwender, wenn man sich das Prinzip anschaut. Und alles kann der Hybridantrieb nicht wettmachen.

• Kann jemand eine Aussage zum Chassis machen? Potential?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• hondaholics.com/attachment/2451/hondaholics.com/attachment/2452/Hallo zusammen

Meiner Meinung nach, der CRZ ist nur schön wenn ein Mugen Kit gebaut wird. Dazu eine Teiferlegung ist auch nötig und schöne 18 Zoll Felgen kronen die Optik.

Als ich sah den "standard" Modell, war ich enttäuscht, danach ging ich zu einer Veranstaltung und sah es, mit Mugen - Bekleidung! 8o

Es war Liebe auf dem ersten Blick und kaufte mir eins. :)

Was denkt ihr?

Gruss, vapat

• Kannst deine Meinung ein paar Seite zurück lesen ;)

Meine Meinuung

Zitat

Aber was bringt ein Mugenkit mit Hybridmotor 200PS

Für mich war Mugen früher anders! Früher war es für Rennsport, heute zum AUto veredeln.

• ..würden...

:-D

...schade hast du keine Mugen-Felgen genommen :-( Falls es wegen dem Preis war, hätte ich lieber die Replica genommen (Rota Circuit in bronze). Aber mein Geld war es nicht, und mein Auto wird es auch nie sein :whistling:

• Gerade was auf autoscout24 entdeckt: Honda CR-Z Type Rfür 2011

Zitat:
    Honda
    Na endlich: Nächstes Jahr soll Honda eine frisierte Version des Hybridsportlers CR-Z präsentieren. Dessen Name dürfte bei jedem Fan von japanischen Sportwagen ein Leuchten in den Augen verursachten: CR-Z Type R. Die Änderungen? Gerüchte sprechen von einem 1,6-Liter-Vierzylinder mit 200 PS.

Und hier noch ein Bild (der Heckspoiler ist schon etwas des Guten zuviel, ansosten gefällt mir die Version aber wirklich!)

• *Gerüchteküche On*
    Hab was von 1.5l mit 50 Hybrit PS gehört..
    *Gerüchteküche Off*

• Den Flügel kann man sich schonmal wegdenken...

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Also ich fänd das Ding mehr als nur geil, nur wird der zu 80% wahrscheinlich nicht gebaut und zu 99.99% kommt er dann nicht nach Europa und schon gar nicht in die Schweiz so wie ich unser Glück kenne <sad>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!