CR-Z (CRX Nachfolger, Studie)

• Hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun Timi ;)

Ich möchte einfach nicht das welche leute mich als Typisch Albaner sehen, gebe zu es gibt tausende von denen aber ich möchte nur das ihr wisst das ich ein intigrierter Schweizer bin :) lassen wirs doch sein und gehen wieder zurück zum Thema :-D

• LOL Autobild schreibt viel "Blech"
    Dort steht auch neue Accord, dabei ist das der Accord Tourer mit US-Accord Front.
    Kommt oder sollte in den USA so auf den Markt kommen.

Mal schauen.

• Offizieller Beitrag

Hahaha... ich hätte wohl noch irgend einen Vergleich mit einer Ordensschwester nehmen sollen.. das isch e Gränni! <rofl>

Autobild erscheint jede Woche, irgend einen Scheiss müssen die ja schriben. Europa ist für Honda nur ein Nebenmarkt und es wird darauf angestrebt die Ökonische zu vertreten.

Wo Honda früher mit F1-Erfolgen Werbung machten, den Tourenwagenrennsport prominent positionierten usw. wird heute das Schwergewicht auf Umweltschutz und Sicherheit gelegt.

• Von dem Type R CRZ welcher in den verschiedenen Weltauto Pressen beschrieben wird ist die Rede von einem Hybrid-Type R mit etwas mehr als 200PS. Hat also nix mit einem jetzigen K20 Motor zu tun. Wird wohl irgend ein 1.5 oder 1.7i mit Elektro Motor sein. Wen überhaupt 8|

• Ich glaub nicht dass sam das irgendwie ausländerfeindlich gemeint hat oder so, als ehemaliger Rasta-Man :D

• Das mit dem Type-R wäre sehr überraschend:

1. Honda will sich auf umweltfreundliche Mobilität konzentrieren (2011 kommt der Jazz Hybrid)
    2. Den CTR dürfen sie wegen der Abgaswerte nicht mehr weiterverkaufen (nur noch was an Lager ist)
    3. Gemäss Honda Magazin kommen die neuen Motoren 2012, also welchen "über 200PS" Motor soll in diesem CRZ-R 2011 stecken?

Kommt mir sehr spanisch vor...

nehme an type-r spoiler- und kleber-upgrade. für Silverlude und so

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Hallo Holicsgemeinde

Mein Senf zum CR-Z allgemein...

Bin das Teil ca. 1000Km gefahren und mein Fahrlehrer Kollege fährt den als Fahrschulauto..

1.) Sein CR-Z kostete mit Leder-Ausstattung und Panoramadach einiges über 35k.. ;)
    2.) Der verbrauch lag bei mir im mix. ca. 5.7l / 100km, im Fahrschulbetrieb mix. ca. 7l/ 100km...
    3.) Man spürt, der Zuckerwassermotor braucht die Elektrounterstützung, sonst würde gar nix gehen..
    Bergauf merkt man dies sehr gut..
    4.) Das Fahrwerk ist direkt und ist sportlich ausgelegt. <rocker>
    5.) Das Platzangebot für zwei Pers. ist ausreichend, die 2+2 respt. 4 Personen sollte man vergessen... <rofl>
    6.) Aussen sowie Innen sehr Futuristisch und anfangs gewöhnungsbedürftig, aber man freundet sich schnell an.

Alles in Allem bin ich einwenig enttäuscht vom CR-Z!
    -Für seine 1100Kg + "Sport"Hybrid etc. braucht er mir zuviel Most.
    -Zudem ist der Preis auch nicht ohne für einen "2"-Plätzer Stadtwägeli.

Mein Kollege wir diesen CR-Z noch ein Jahr fahren dan verkaufen, weil er sich selber auch mehr erhofft hat.. ;)

Na ja, jeder der noch tausende für Mugen-plastik investieren möchte, sollte sich das gut überlegen... ;)

Grussic

• hallo zusammen

der neue CR-Z ist auch nicht gerade mein Fall...
    aber wenn man sich folgendes Video reinzieht, gibt es Hoffnung auf fette Tuning Teile und Ausbaumöglichkeiten :)
    so ganz nach dem Motto - legal, illegal, scheissegal <devil>
    http://www.youtube.com/watch?v=c2773TjGq_s

Servus!

-------------------------

->> EK is reborn

-------------------------

• der rote CR-Z sieht ja mal geil aus.. und erst die Heckansicht

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Ich weiss zwar nicht ob das realistisch ist, aber es scheint als komme ein 1.6 Turbo motor raus für den CR-Z, dannach anscheinend auch für Jazz etc..

CR-Z Turbo

• Focus verbreitet Gerüchte mit Photoshop-Bildern

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Die Gerüchte sind aber nicht nur auf Focus zu finden, sondern auch auf anderen Seiten wie Temple of VTEC etc.....

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Auch wenn wahrscheinlich alles Fake ist, ne klasse Sache wäre es schon und mit 200 PS wäre die Kiste gut motorisiert und zumal kann man bei nem Turbo ja leicht ein paar PS mehr rauskitzeln :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!