CR-Z (CRX Nachfolger, Studie)

• Juhuu, hab' zwei Eintritte "gewonnen" :D
    Und die beiden CRZ waren auch heute wieder unterwegs am Bellevue <hurray>

Cool, Martin, dann sehen wir uns <thumbsup>
    Sam, 20.00h gilt, Jery hat jetzt seine eigenen Eintritte.

• Ich habe den auf den ersten Blick richtig elegat gefunden-
    Habe ihn am autosallon probegesessen.
    Das ist ein hybrid der auch richtig gut ausieht voallem auch der etwas getunte der am autosalon in rotem gewand da war

MFg Nitro

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Hehe, offenbar fehlen noch ein paar Leute...
    Looos, ANMELDEN! :D

• Hey Leute

konnte es mir leider doch nicht mehr einrichten zu kommen. Schade!

Hoffe, ihr hattet trotzdem euren Spass. Bin gespannt auf Eure Berichte!

Grüsse, Martin :wacko:

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Ja, wir haben's gemerkt. Aber keine Angst, wir haben genug Spiessli, Fleischbällchen und Flülingslollen auch für dich gegessen ;-)

• aber es war schon traurig zu sehen wie wenig leute sich dafür interessieren, es hatte kaum leute dort... tja, selber schuld honda!

dafür hatten wir genug zu futtern 8o

• Die russischen Chicks die vermutlich am Samstag dort sind, haben gestern gefehlt ;-)

• review bei hondapower:

• Hmmm muss ja das blaue vom Himmel sein (oder das gelbe vom Ei?) gibts bei der Kiste keine Schwachstellen?

• muss die kiste wohl dann mal probefahren wenn das so gut klingt!

• Keine Ahnung der Bursche <sleeping> Wieso soll bei meinem Civic die Batterie voll entladen werden und beim CRZ nicht? Ist ja das gleiche System.
    (Fast) leer wird der Akku nur, wenn man bis zuletzt in der 30er Zone rein elektrisch fährt. Und das kann man sowohl mit dem Civic wie mit dem Insight und ziemlich sicher auch mit dem CRZ.

Wenn er so fährt wie er schreibt, ist auch bei ihm der Akku schnell seeehr leeeer. Und ob er dann mit 4-5l fährt ist zu bezweifeln ;-)

Aber trotzdem tönt es erfolgversprechend. Fahrspass muss nicht zwingend mit Leistung einhergehen.

• Was fährt der gute Mensch denn sonst?
    Je nachdem ist man halt schon recht leicht zu beeindrucken. ;)

Edit: nach 2x lesen - S2000... hmmm

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• und ep3 kennt er auch...
    tönt ja ganz gut, aber ich möcht das selbst mal "erfahren"

• also wenn der elektro-frontkratzer vergleichbar mit einem S2K um die ecken pfeifft, fress ich ein besen! :D
    fan sein in ehren aber wenn die brille derartig rosarot ist, übersieht man im strassenverkehr wohl jede rote ampel... :rolleyes:

• Eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden, hat jemand genaue Infos wann die Kisten in den Showrooms stehen?
    Oder hab ich das wiedermal überlesen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!