schade können wir ihn erst im Sommer probefahren...
schade auch, dass das Heck nicht mehr wie beim Concept aussieht...
CR-Z (CRX Nachfolger, Studie)
-
-
-
Und wann kommt der nächster Hybrid Type R, damit wir auch an allen Freuden freude Teilen können
-
lol werbung mal leicht gemacht xD optisch gefällt er mir immernoch besser als das ufo
-
-
-
Den Vogel find ich jetzt richtig süss
-
http://www.japantoday.com/cate…st-hybrid-sports-car-cr-z
25km pro liter ist nicht schlecht
und btw hybrid für sportler sei für nix... http://www.youtube.com/watch?v=mPBREn3ibgI mal ein denkanstoss.so ein e motor ist schon geil
-
...und schon brodelt was in der gerüchteküche , lassen wir uns mal überraschen
CR-Z Type R... Gerücht oder bald Realität ???
-
So sieht der wagen ganz passabel aus Aber Abwarten und TEE trinken
-
hmm also der rpm tacho geht bis 8000 denke der wird bei 7000 abgeriegelt sein was denkt ihr? Finde das auto wirklich gut geraten und für 37000 mit fast allem ausgerüstet was man braucht
-
Tacho geht knapp über 7'500 U/min, bevor roten bereich kommt!
Hier ein paar Fotos von CR-Z am Autosalon.
allg. Fotos Autosalon Genf 2010
-
Ich muss sagen, ich bin beim CR-Z positiv überrascht vom Live-Eindruck in Genf (naja, soweit man es ohne Probefahrt überhaupt sagen kann )
Generell nervt es schon fast, dass wirklich jeder Hersteller glaubt, irgend ein Elektrozusatzmotörchen ausstellen zu müssen. Beim CR-Z finde ich aber einfach gut, dass ein manuelles Schaltgetriebe vorhanden ist, das hat nicht jeder. Ich bin gespannt, wie sich dies auf einer Probefahrt anfühlt. -
Mir hat er auch gut gefallen am Salon.
Allerdings finde ich die Preise doch recht deftig. Wenn man bedenkt das man z.b ein Polo GTI mit 7Gang DSG und 180 PS für 31200 Brutto kriegt!! Und VW war ja eigentlich nie als günstig bekannt.
-
Polo mit CR-Z Vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen
Vorallem geht die Preisgestalltung von 29`900- 36`900 was ich noch angemessen finde
-
Stimmt, der Polo bietet mehr Platz und Power fürs Geld :p
Trotzdem bin ich auf die Probefahrt mit dem CR-Z gespannt.
-
Bin ich der Einzige der den CR-Z zum findet? Diese Aussage mache ich jetzt aufgrund von den Bildern, war nicht in Genf. Aber solch futuristische Karren gefallen mir einfach nicht
-
So den Bildern nach finde ich ihn auch alles andere als schön.Viel zu hoch.Muss ihn dann mal in Live bei einer Hondagarage anschauen gehen.
-
ja den muss man live sehen, war heute auch in genf und muss sagen, der cr-z sieht wirklich einiges besser aus als auf den fotos. die farben finde ich auch super
-
er sieht live wirklich besser aus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!