Silverlude.... Bist du schon mal einen Hybrid gefahren???? Ich bin sowohl den Civic Hybrid sowie den Insight länger gefahren.
Drehmoment? Fehlanzeige.....das Motörchen ist schwach wie die Lunge von einem Kettenraucher. Hoch drehen??? Der rote Bereich fängt beim Insight bei 6100 U/min an.....dann hört sich der Motor an als wenn er vergewaltigt würde....Geschweige denn der Benzinverbruach der dann unerträglich in die Höhe geht Ich bin der Meinung das es ein gut gemachter reiner Benzinmotor oder ein kleinerer Dieselmotor die bessere Wahl wäre. Beim 2,2 Hionda-Diesel hat man wirklich alles...Drehmoment und geringen Verbrauch....Lässig bummeln oder starken Durchzug. Bei den aktuellen Hybridmodellen must du wirklich extrem schonend fahren damit das Ding sparsam läuft.Und natürlich hauptsächlich Kurzstreckenverkehr weil auf der Autobahn bringt der Kram eh nichts.<mir wäre es lieber das das Fahrzeug schön leicht gebaut würde mit einem normalen Motor. Wenn der CR-Z sich wie der Insight fährt dann ist das ganze zum ...