verkaufen!?
entscheidung ee8
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Evtl. passen die ja auch unter den Preza
Teg-Uspuff am Preza ha
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Zitat
Original von spyker
verkaufen!?wobei er sicher fast gar keinen verlust machen würde!
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Naja, den B18 z.b. bringt man sicher ohne Verlust wieder weg.. Käfig.. naja.. Felgen ist wohl blöder..
War ja nur eine Idee.. Aber bevor ich 12K für einen Rex hinblättern würde...
@Pro2.. Wa redsch du für Züüüg??? Do chunt jo kei Sau drus..
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Zitat
Original von spyker
@Pro2.. Wa redsch du für Züüüg??? Do chunt jo kei Sau drus..Ich wünscht es wär Fritig, denn dörft mer so Blech labere
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Original von Pro.2
Ich wünscht es wär Fritig, denn dörft mer so Blech labereMittwoch zum Freitag machen
Ja das wird ne Knacknuss mit dem Verkaufen von den Teilen, ansonsten nimmste beelows Angebot an und gut ist
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Auf die eigentliche Frage ob selbst aufbauen oder kaufen...
Ich würd das Geld investieren und ihn selbst aufbauen...
Ich mein ich weiss nicht wie es bei euch so ist mit dem Gebrauchtwagenkauf,
aber bei uns in Österreich kann "entrostet und neu lackiert" alles heissen...In 90% der Fällen wird ein bisschen geschliffen, vielleicht geschweisst verkittet und drüber lackiert...
das hält in guten fällen 1 oder 2 jahre, in schlechten fällen keine 6 monate...Wenn man es selber macht weiss man was man hat....
Und wenn man wirklich sauber arbeitet mit hohlraumversiegelung usw. kann man ein auto für die "fast-ewigkeit" bauen -
ja finds au schad das es nöd fritig isch.
wie scho gseit gfalled mir die neuere honda nöd würkli, und wien ich ghört han lauft en ee8 mit b18 besser als en itr.
bei der sicherheit ist der ee8 sicher nicht die beste wahl, aber wenn da alles drin wäre wie airbag.... wird die kiste viel schwerer.
der umbau kostet sehr viel aber später ist ein ee8 auch nicht so teuer im unterhalt.
wenn ich geld wie heu hätte würd bei mir schon lange was anderes stehen, mit ordentlich dampf. aber da ist der unterhalt viel zu teuer.
momentan tendiere ich das ganze auf einem ee8 mit weniger rost zu machen, den bei meinem machts fast kein sinn mehr.
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Das mit dem B18 im EE8 = schneller als ITR mag schon stimmen.. aber eben.. das Fahrwerk und Fahrverhalten im ITR ist dafür wieder masssssiv besser..
Ich bereue auch nicht damals einiges an Geld in meinen CRX gesteckt zu haben.. aber da war mein CRX auch "erst 8.5 Jahre alt".. mittlerweile sind die halt schon ziemlich alt..
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Zitat
Original von white ed9 power
der umbau kostet sehr viel...bei meinem nicht
und wenn du dann alles was noch so rumliegt verkaufen kannst wird er noch günstiger.
und ja ich würd ihn lieber dir verkaufen als irgendeinem Deppen der das ganze nicht zu schätzen und damit umzugehen weiss
Aber ich glaube über das Thema Tunig-CRX vs. Integra kann man lange streiten...
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Zitat
Original von Pro.2
Alle 5 Wochen neue Pneu Wie schafft man denn sowas, fahren die 20tkm im Monat
der eine hat ein s2 mit 280ps, der hat mittlerweile das differential ausgesteckt, ist etwas besser geworden.
jetzt reicht es evtl. für 6 wochen
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Zitat
Original von white ed9 power
der eine hat ein s2 mit 280ps, der hat mittlerweile das differential ausgesteckt, ist etwas besser geworden.
jetzt reicht es evtl. für 6 wochen
diff ausstecken??
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Zitat
Original von noizza
der eine hat ein s2 mit 280ps, der hat mittlerweile das differential ausgesteckt, ist etwas besser geworden.
jetzt reicht es evtl. für 6 wochen
diff ausstecken??
nicht direkt das diff, aber der schalter der das diff ein und aus schaltet.
irgendwie war es immer eingeschalten.
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Mit dem Schalter kann man das mittlere Diff sperren. Wenn er bei trockener Strasse mit gesperrtem Diff fährt ist der hohe Verschleiss auch kein Wunder. Ich bezweifle aber, dass durch das abhängen des Schalters das Problem gelöst ist.
Die Sperren werden beim S2 mit Unterdruck bestätigt und wenn sie festhängen bringt es auch nichts den Schalter abzuklemmen. Entweder stimmt was mit den Leitungen nicht, oder das Diff sollte revidiert/ausgetauscht werden.
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Da hat Er aber einen starken S 2000
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was da genau los ist oder was er unternommen hat weiss ich auch nicht.
jedenfals ist es bei nem anderen kolleg mit s4 nicht viel besser obwohl der fahrstil sicher auch noch eine rolle spielt.
mit s4 passfahre
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spyker... ich muss da mal wieder dagegenhalten was das fahrverhalten von ITR zu EE8 anbelangt... .. klar das originale EE's zu ITR kein vergleich sind..... aber... wer fährt noch originale fahrwerke im EE..?.. oder ebenso im ITR... ?...
hab am weekend in Grenchen gesehen, dass die ITR schlechter auf der strasse lagen als die EE's... für mich auch ein wenig erstaunlich... da alle vom ITR schwärmen... aber ist so weil ist so... Nach den gesehenen ITR's vom weekend am Slalom und den direkten vergleich zu den EE's.. möcht ich ausser den B18 nicht's vom ITR... ok.. die sitze auch noch...
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Zitat
Original von Kamikaze
Da hat Er aber einen starken S 2000Der meint ein Audi S2 mit 280PS
serie ca. 225PS mit 2.3l T@323f
Naja, bei den engen kurven die ihr da gefahren seit, ist man im ITR schon im Nachteil, dazu kommt noch das höhere Fz.-Gewicht und wer weis was die Herren für ein FW haben....Letztens brachte doch einer, das man mit oem Dämpfer und eibach federn die beste komination sei, die sich bewährt hat beim slalom....
Beim Theared gings um blech an die kotis schweissen -
das mit dem s2000 habe ich erst jetzt gesehn, die kiste läuft nicht schlecht. blöd nur das momentan der föhn am arsch ist.
dafür braucht er nun bisschen weniger gummi.
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Zitat
Original von PEZZO
Letztens brachte doch einer, das man mit oem Dämpfer und eibach federn die beste komination sei, die sich bewährt hat beim slalom....Bei Bergrennen
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