es geht darum ob ich mein ee8 neu aufbaue oder bereits ein neu aufgebauten kaufe?
ich wollte mein rex in richtung race aufbauen, aber nicht so extrem wie andere user hier.
bodykit wäre auch eins rangekommen, es ist nun so das ich so ca. 90% der teile schon bei mir habe ( käfig, b18, rotas 7*16, kw1, bodykit.......)
an was es noch fehlt ist der spengler + lackierer und zusammen bauen +mfk.
das problem das nun sehr viel rost aufgetaucht ist und die erste offerte über ne garage war 8mille
nun hab ich ein rex gefunden bei dem wurde rost gemacht, blau lackiert, türgriffe gecleant + antenne sonst noch div. , der hat bereits ein b18 drin mit erst 25000km, hinten 9*16.
der crx wurde die letsten 4 jahre nicht mehr gross bewegt, hat ein sprung in der frontscheibe, rostige bremsen, ohne mfk
der besitzer will noch 12000.- dafür, im ersten moment ist es viel aber wen man bedenkt das ich nur für teile schon 8mille weg habe ohne lackieren, dan ist es nicht mehr so viel.
was mich bisschen stört ist der 9*16 umbau den ich inzwischen nicht mehr machen wollte.
wie schauts nun aus wen ich hinten 7*16 mit distanzscheiben+ sturzversteller ranmache? performane? beschleunigung?
was denkt ihr über das ganze? den momentan hab ich keine ahnung wie ich mich entscheiden soll?
lg