Sooo...
Nach dem Suuper Wochenende in Grenchen sind hier mal einige bilder...
Alle Bilder könnt ihr hier anschauen!
Alle Bilder
Und noch n Paar Filmchen...
On Board folgen noch 3 Stück
Edit:
Sooo...
Nach dem Suuper Wochenende in Grenchen sind hier mal einige bilder...
Alle Bilder könnt ihr hier anschauen!
Alle Bilder
Und noch n Paar Filmchen...
On Board folgen noch 3 Stück
Edit:
.. kann mich dir nur anschliessen... hammer weekend... und danke für die bilder....
... hm.. ach ja.. video gib's nicht von mir oder?...
doch das muss ich aber noch verkleinern. wird auch morgen folgen....
.. da kann ich nur sagen.. öööööööööö ...
thanks... a lot
Der Platz ist ja mega klein für einen Slalom
Danke aber für die tollen Bilder und Vids
Danke für die Bilder
in Grenchen bin ich vor ein paar Jahren auch einmal gefahren. Ist wirklich mega-eng. Ich glaube, ich brauchte damals immer nur den 1. und 2.Gang
Ist sehr unharmonisch zu fahren wenn du immer wieder den 1. reinwürgen musst
Ich würd dir mal einen Slalom auf einem Waffenplatz (zB Frauenfeld) oder auf einem Flugplatz (Saanen, Interlaken) oder ein leichtes Bergrennen (La Vue des Alpes) empfehlen.
In Interlaken kam ich damals mit dem Scirocco auf 180 km/h
In Turtmann VS gibts auch jedes Jahr ein Slalomrennen und das ist auch auf dem Flugplatz
So jetzt sind die Onboard vids und die vom 323f auch online..... viel spass
Jop Grenchen ist sehr eng vorallem die randsteine und zäune die es dort hat. also mann muss sich schon n bissschen schonen sonst ist da schnell aus.
das mit dem ersten geht gut bei mir. recht zwischengas und der geht von alleine rein. und auf der gerade hast zurz den 3ten drinn aber nur bis ca 120kmh.
Hab den Thread erst jetzt gesehn. War auch dort. Leider erst gegen 12 Uhr. Da hab ich euch wohl verpasst.
Ich fand die Strecke auch etwas klein resp. eng. Der CRX mit dem riesen Wing musste dafür bezahlen... schade, dass du davon keine Bilder hast.
Ich persöhnlich fand den Event als Zuschauer eher langweilig. Hatte auch nicht besonders viele Leute.
Schoen, dass es solche Events gibt, erinnert an Auto-X
Allerdings find ich die Auslaufzonen enorm klein oder nicht vorhanden, plus die Leute stehen da arg eng am Track...
was ist das für ein veranstallter? bestimmt nix offizielles oder?
Ja das mit den Auslaufzonen ist recht eng. aber das ist nur in Grenchen so extrem.
Sonst werden die Rennen meistens auf Flugplätzen oder Militärarealen veranstaltet.
vti Ist alles Offizell. ich könnte mir nicht vorstellen das man 1 Tag lang auf einem platz ein Rennen veranstalten kann ohne das die Polizei da aufkreuzt und nachfragt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!