Cockpit umlackieren, andere Farbe

• Nein es geht nicht um nen Honda, sondern um was rechtes <devil> :D.

Wie kann man zum Beispiel ein Armaturenbrett von hellblau <sick> in schwarz umfärben? Gibts da geeignete Sprays oder komm ich um einen tausch oder neu beziehen nicht rum?

Problem ist dass ich nur den einen Teil tauschen kann, der andere ist fix verbaut.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Sachen?

• Zitat

Original von wirth
    was rechtes...
    ...Armaturenbrett von hellblau...

Also das beisst sich doch irgendwie <amkopfkratz> <what>

• sire: wieso? z.b. s2000 in hellblau gibts mit hellblauem interieur ;)

---

• Hellblau? <nooo!> Oh gott oh gott...es kann also nur noch besser werden.

Also es gibt so Farbsprays, aber ich denk das wird billig aussehen. Wie sieht dein Armaturenbrett denn jetzt aus? Was genau möchtest du in schwarz haben? Glatte Oberflächen würde ich mit Carbonfolie überziehen- oder lackieren lassen. Tauschen oder neu beziehen ist bestimmt teurer.

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• jetzt ist es eben hellblau, stell am Abend mal ein Bild rein, sieht sooo zum kotzen aus.

Also mit Leder oder sowas überziehen geht sicher, aber was das kosten wird. Bleibt aber immer noch der Teil den ich nicht demontieren kann...und die sind ja gleich nebeneinander...

• ich gratuliere dir, auch mit chromfelgen? <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!