K20 umbau Toyota Mr2 INfos???

• K20 umbau Toyota Mr2 INfos???

--------------------------------------------------------------------------------

hello benötige Infos über K20 swap in einen Toyota Mr2 roadster!

hab schon ein paar umbauten gesehn nur will ich wissen ob es firmen gibt wie hasport die motor mount,Achsen usw.. anbieten!!!Krümmer würde ich die Firma Hytech in betracht ziehen!!haben ja schon Krümmer für diesen Umbau gemacht!!

sollte ja nicht so schwierig sein den motor da hinein zu swapen....zumindest nicht wenn man die teile fertig besorgen kann!!

elektronik würde im schlimmsten fall vom Haltech ecu mittels eigenen Kabelbaum verwendet..besser wäre oder lieber wäre mir ein Hondata K-Pro!!

alles was ihr wisst könnte mir helfen!!

• einen Hondamotor in einen Toyota verfrachten? <what>

Kann mir nicht vorstellen das das so "easy-going" ist^^
    passt ja praktisch gar nix. von steckern über die elektrik im innenraum alles anders....

Lärmfahrer sind hörbarer

• Ich würd da wohl eher in einem Toyota-Forum rumfragen <amkopfkratz>

Warum willst du denn den K20 vom EG in einen MR2 umbauen? Bist du nicht zufrieden wies läuft?

• K20 swaps in nem MR gibts schon einige, nur hier wirst du keine infos darüber finden. ;)

• Ich würde mir mal ein paar andere Satzzeichen als das Ausrufezeichen auf die Tastatur swappen.. <aetsch>

• Am besten schaust mal in irgendeinem Toyota Forum vorbei, da werden Sie geholfen ;)

Wünsch dir schonmal viel Spass beim Anpassen <holy>

Zitat

Original von SiRe
    Warum willst du denn den K20 vom EG in einen MR2 umbauen? Bist du nicht zufrieden wies läuft?

Heckantrieb ist schon um einiges Vorteilhafter beim Drag-Race, besonders wenn man noch einen Mittelmotor <sabberlappen> hat.

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• Offizieller Beitrag

In einem europäischen Toyota-Forum wirst du genau so wenig darüber finden wie hier, da das noch keiner gemacht hat.

Ich würde dir empfehlen, dich auf US-Seiten umzusehen, evtl. gibts was bei Hondatech.

Interessante Hinweise wirst du sicher auch in diversen Lotus Elise-Foren finden. Ist zwar kein MR2, aber auch ein RR-Fahrzeug, in welches gerne K20 geswappt werden.

• hello!!!

um gleich eines auszuschliessen!!

der K20 im eg6 ist einfach das genialste was ich mir in meinem eg civic vorstellen kann!!

nur wenn ich daran denke was der motor in einem lotus oder in einem Mr2 macht und das eben dann mittels mittelmotor,Heckantrieb,geringes Auto gewicht......Spass Pur....

brauch keine klima keinen Hifi ausbau,SErvo oder sonstiges....einfach nur das was der motor benötrigt um zu funktionieren...so wie lotus elise funktioniert!!

2 schalen sitze rein und los gehts!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!