Bin ich der einzige der im moment probleme mit dem forum hat?
Seit gestern zeigt es mir immer die gleichen Beiträge an und aktualisiert sie nicht mehr.
neue beiträge erscheinen gar nicht.
Probleme mit dem Forum --> *gelöst*
-
-
doch mir erscheinen die neuen noch... aber das forum hat wieder massive aussetzer...
-
hab auch nur aussetzer........
aber egal...........is ja Freidag -
isch korrigier misch mal: gleiche wie michi ---> zeigt nicht an welche neu sind aber im thread selber schon
-
Geht mir gleich wie euch. Mit der Suche hatte ich gestern auch Probleme.
-
dito!
-
jo jetzt seh ich auch nix mehr.. erst wenn ich den thread öffne.. vorher hats mir z.b. bei dem no 3 antworten angezeigt.. jetzt nur no "0"antworten und "50"views...
-
und jedesmal beim antwort absenden diese fehlermeldung
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: REPLACE INTO bb1_wordmatch (wordid,postid,intopic) VALUES (196506,211327,0),(150,211327,0),(164,211327,0),(358,211327,0),(799,211327,0),(26,211327,0)
mysql error: Table 'hondahol_blackboard.bb1_wordmatch' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 4.1.22
php version: 5.2.4
Date: 05.10.2007 @ 12:22
Script: /blackboard/addreply.php
Referer: http://www.hondaholics.ch/blac…ly.php?postid=211323&sid= -
genau
-
Same Problem
Hostpoint schraubt sicher wieder irgendwo rum
-
Zeig nur den ersten Beitrag an, egal an welchem PC ich sitze! Neue Beiträge erscheinen nicht
Egal
-
Bei mir zählt es die Beiträge nicht mehr seit einiger Zeit. Wiso? Habe schon seit ca 1-2-3 Monaten, nein keine ahnung wie lange schon, nur 68 Beiträge und es werden nicht mehr. Wiso?
Greez
-
bei mir ists seit donnerstag ca 1300 nicht aktualisiert worden..
-
lalalaa..
habt ihr nichts zu arbeiten? ;oP -
test
-
naja geht uns wohl allen gleich
-
Suche scheint auch nicht mehr sauber zu funktionieren.. Hat Hostpoint mal wieder an ihrem "lahmen" DB server rumgeschaubt oder wie?
-
hostpoint!
sit 3 täg am schrube! -
So! Nach einigen datenbanktechnischen Optimierungsarbeiten sollten die Übersichten etc. wieder stimmen.
Auch die SQL-Fehlermeldung dürfte nicht mehr auftauchen, da ich eine fehlende Tabelle restauriert habe.
Ausnahmsweise war wohl nicht Hostpoint schuld. Die sind bloss am Umstellen des Control Panels der Kunden. Warum aber plötzlich eine ganze Tabelle in der DB verschwindet, kann ich mir nicht erklären. Zum Glück war diese nicht so wichtig bzw. schon aber konnte neu aufgebaut werden.
Happy posting again
-
Ach das kann mit WBB und MySQL mal passieren hatten wir auch öfters. Umso schöner wenns so schnell gefixt wurde Danke moonman!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!