The 6th Sense - First Impressions!

• Hallo Sammy!

Gratulation zum neuen Auto!
    Farbe gefällt mir gut, auch sonst sieht er sehr schick aus! <thumbsup> Einfach noch die Leggi's drauf, an die Erde schrauben und er sieht von außen richtig gut aus! <luke>

Fahr schön vorsichtig damit. ;)

Dann kannst Du Dich ja jetzt bei HP mit den "Special Agent's" im Civic Forum rumschlagen... <aetsch>

Gruß, Olaf

• Nice!!

Was meint ihr: Welche Dimension haben die O.Z. Felgen?
    7x17, 8x17 oder 8x18?

Hat jemand vielleicht ein Bildchen von einem CTR, tiefergelegt mit Superleg. drauf in silber? <hurray>

• hey sämi!

cooooles gefährt hast du da!!
    wird bald wieder zeit für ein neues meeting ;-)

mal sehen was besser läuft:
    dein civic oder mein pontiac <joker>

gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Hey Sammy,
    lass mich wissen wenn du was von den original Teilen verkaufst. Könnte ein paar Sachen auffrischen bei mir.

Gruss
    Pascal (Freakstr)

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

• Naja, coooles Auto, aber die Farbe ist nicht so meins!

Dennoch *daumenhoch*!

Bin gespannt auf Fahrleistungen und neuen Pics wenn tiefer etc!

spyker

• Zitat

Original von sashep3
    Also wenn die Felgen 16" währen, würd ich sie dir sofort abkaufen.

Auf dem EK4 sind 15" Felgen und auf dem Del Sol 16". Sieht doch ein Blinder :D

I want crack

• Zitat

Original von White

Was meint ihr: Welche Dimension haben die O.Z. Felgen?
    7x17, 8x17 oder 8x18?

Hat jemand vielleicht ein Bildchen von einem CTR, tiefergelegt mit Superleg. drauf in silber? <hurray>

also erstens mal sind das keine oz felgen sondern volk ce28n und ich behaupte mal es sind 17".

• Zitat

Original von Olaf

Dann kannst Du Dich ja jetzt bei HP mit den "Special Agent's" im Civic Forum rumschlagen... <aetsch>

Gruß, Olaf

Na danke. <veryangry>
    Weisst du eigentlich was das für eine Arbeit ist?
    Ich komm mir immer häufiger vor wie ein Kindergärtner.

orca
    Gewicht?

• Offizieller Beitrag

Ich hab heute die Superlegerra drauf gemacht. Man kann aber noch nicht viel sagen, bevor der Wagen tiefer ist. Im Moment scheinen sie mir etwas klein :)

Geil wäre auch die ATS DTC Competition in 17 Zoll <cool2>

Die Felge sieht einfach pervers aus :D

Aber ich werd' wohl bei den OZ bleiben. <holy>

Ich bin heute das erste mal richtig damit rumgefahren. Ist schon geil das Baby! Den längeren Radstand merkt man deutlich! Beim Runterbremsen aus höheren Geschwindigkeiten bleibt da alles ruhig, beim CRX hingegen war da jeweils Rodeo angesagt.

Jetzt heisst es erstmal, den Innenraum etwas auf Vordermann bringen, der Vorbesitzer hatte da einen etwas speziellen Stil :)

Aber ich hab Zeit und freu mich riesig, wieder etwas neues aufziehen zu können.

Weitere Bilder werde ich machen, wenn mir die Sonne nicht mehr auf dem Kopf tropft :D

• keine oz felgen sondern volk ce28n und ich behaupte mal es sind 17".

Ganz schön nett die Dinger.... <thumbsup>

Sammy, viel Spass mit deinem neuen Auto ;) Da gibts ja noch einiges zu tun...... :)

• die ats DTC competition hab ich mir auch schon überlegt, allerdings in 15 Zoll auf dem EE8.

Weisst du zufällig was die Felge wiegt ?

Gruss
    Alex

• ha sauber....dann dürfte sie in 15 Zoll noch ne Ecke leichter sein <thumbsup>

Achja...schönes Wägelchen haste dir zugelegt. Perfekt um endlich auf f/i umzusteigen. :D Da hat man vorne drin schön Platz für nen dicken Lader ;)

• Zitat

Original von Daisy

Na danke. <veryangry>
    Weisst du eigentlich was das für eine Arbeit ist?
    Ich komm mir immer häufiger vor wie ein Kindergärtner.

Schon klar, geht ja auch nicht gegen Dich! Respekt vor der Arbeit, ehrlich! <thumbsup> Aber es ist nunmal so, das die größten "Spezialisten" im Civic Forum unterwegs sind... <sick>

Gruß, Olaf

orca: Kommst Du/Ihr am 17.07. jetzt nach Dinslaken?

• Zitat

Original von White

Sind in 18", Auf der anderen Seite hat der die Crono Evolution montiert, gefällt mir fast noch besser

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Süsses Wägelchen orca. Vor allem die Farbe und das Gitter unter der Haube gefallen mir <thumbsup>

Nimmt mich wunder wie der in ein paar Monaten ausschaut (und vor allem abgeht). Viel Spass damit :)

• einer der wenigen die verstanden haben! bravo orca dass du das gitter schwarz machst <thumbsup>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!