ZitatOriginal von Kamikaze
Wenn Du Ruhe haben möchtest, so lass Dir die Blinker höher einsetzen in der Frontschürze, was halt Kosten mit sich zieht, mit lackieren ca. 800 CHF.
Sportfahrwerk am ITR in Schafisheim
-
-
bei der MFK dürfte das problem wohl fast überall bekannt sein!
in einer polizeikontrolle wirst du zu 95% nur dann probleme bekommen, wenn unter 990 im fz-ausweis der scheiss mit der blinkerhöhe steht! steht dort nix, kommt wohl keiner drauf, das nachzumessen!@kamikatze: hast du ein foto der abgeänderten front? ich hab mal irgendwo so eine front gesehen aber die fand ich jetzt ziemlich hässlich mit den hohen blinkern...
-
Vielleicht meinst du ja meinen professionellen Photoshop aus dem anderen Thread
-
Zitat
Original von Camel
Vielleicht meinst du ja meinen professionellen Photoshop aus dem anderen Threadnein nein... war ein anderer teg. glaub schwarz. das hier sieht im vergleich geradezu gut aus! obwohl "schön" ist's nicht... aber was will man machen?
-
Zitat
Original von Jones
nein nein... war ein anderer teg. glaub schwarz. das hier sieht im vergleich geradezu gut aus! obwohl "schön" ist's nicht... aber was will man machen?
Jaja... Es isch en schwarze Teg gsi...!
Und unde wo d'Blinker ursprünglich gsi sind, hät er eifach Gitter ine gmacht...! -
-
nur so am rande, ich musste mit meinen fahrwerk 6 mal antretten und dan gins auch mit viel vitamin B
-
ich 4mal und war ein riesen murks mit Bilder im nachhinein schicken etc etc
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Jaja... Es isch en schwarze Teg gsi...!
Und unde wo d'Blinker ursprünglich gsi sind, hät er eifach Gitter ine gmacht...!stimmt genau! hat sich wohl nicht nur bei mir auf die netzhaut gebrannt!
:ougechräbs: -
Zitat
Original von Jones
stimmt genau! hat sich wohl nicht nur bei mir auf die netzhaut gebrannt!
:ougechräbs:
Haha das isch glaubs no im alte Forum gsi...?!?
Oder uf all Fäll scho uuuhuuuäre lang her...!Ja aber es isch mir blibe... Genau wills so super usgseh hät...!
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Haha das isch glaubs no im alte Forum gsi...?!?
Oder uf all Fäll scho uuuhuuuäre lang her...!kaum! damals gab's die vorschrift noch gar nicht!
evtl. wars auch im HEC! hab' auf der netzhaut rund um das hässliche bild einen schwarzen hintergrund eingebrannt! -
Hierbei eine abgeänderte.
Ein grosser Unterschied besteht da eigentlich gar nicht so von der Optik her finde ich.
Es fehlt hierbei der untere originale Diffusor, aber so kann man sich trotzdem ein eigenes Bilde machen.
-
sehe nix...
bin ich der einzigeEdit: Eigentlich kenn ich sie bereits
-
-
sehe auch nichts..
-
-
Den gleichen fehler wie ich , sehe auch nichts!
Müssen wohl zusammen zum Optiker, vielleicht gibs Mengenrabatt -
Komisch ich kann es sehen. TEE kann vielleicht weiterhelfen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!