Sportfahrwerk am ITR in Schafisheim

• Zitat

Original von Kamikaze
    Wenn Du Ruhe haben möchtest, so lass Dir die Blinker höher einsetzen in der Frontschürze, was halt Kosten mit sich zieht, mit lackieren ca. 800 CHF.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• bei der MFK dürfte das problem wohl fast überall bekannt sein!
    in einer polizeikontrolle wirst du zu 95% nur dann probleme bekommen, wenn unter 990 im fz-ausweis der scheiss mit der blinkerhöhe steht! steht dort nix, kommt wohl keiner drauf, das nachzumessen! ;)

@kamikatze: hast du ein foto der abgeänderten front? ich hab mal irgendwo so eine front gesehen aber die fand ich jetzt ziemlich hässlich mit den hohen blinkern... <nervous>

• Vielleicht meinst du ja meinen professionellen Photoshop aus dem anderen Thread <rofl>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Camel
    Vielleicht meinst du ja meinen professionellen Photoshop aus dem anderen Thread <rofl>

nein nein... war ein anderer teg. glaub schwarz. das hier sieht im vergleich geradezu gut aus! obwohl "schön" ist's nicht... aber was will man machen?

• Zitat

Original von Jones
    nein nein... war ein anderer teg. glaub schwarz. das hier sieht im vergleich geradezu gut aus! obwohl "schön" ist's nicht... aber was will man machen?

Jaja... Es isch en schwarze Teg gsi...!
    Und unde wo d'Blinker ursprünglich gsi sind, hät er eifach Gitter ine gmacht...!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• <sick>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• ich 4mal und war ein riesen murks mit Bilder im nachhinein schicken etc etc

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Jaja... Es isch en schwarze Teg gsi...!
    Und unde wo d'Blinker ursprünglich gsi sind, hät er eifach Gitter ine gmacht...!

stimmt genau! hat sich wohl nicht nur bei mir auf die netzhaut gebrannt! <rofl>
    :ougechräbs: <sabberlappen>

• Zitat

Original von Jones
    stimmt genau! hat sich wohl nicht nur bei mir auf die netzhaut gebrannt! <rofl>
    :ougechräbs: <sabberlappen>

Haha das isch glaubs no im alte Forum gsi...?!?
    Oder uf all Fäll scho uuuhuuuäre lang her...! :D

Ja aber es isch mir blibe... Genau wills so super usgseh hät...! <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Haha das isch glaubs no im alte Forum gsi...?!?
    Oder uf all Fäll scho uuuhuuuäre lang her...! :D

kaum! damals gab's die vorschrift noch gar nicht!
    evtl. wars auch im HEC! hab' auf der netzhaut rund um das hässliche bild einen schwarzen hintergrund eingebrannt! <rofl>

• Hierbei eine abgeänderte.

Ein grosser Unterschied besteht da eigentlich gar nicht so von der Optik her finde ich.
    Es fehlt hierbei der untere originale Diffusor, aber so kann man sich trotzdem ein eigenes Bilde machen.

• sehe nix... <nervous>
    bin ich der einzige <confused>

Edit: Eigentlich kenn ich sie bereits ;)

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• sehe auch nichts..

• Kamikaze
    Ja, war alles sehr knapp <nervous>
    Und dan in letzter Sek. <sabberlappen> <thumbsup> <good>
    Ich sehe das Bild nicht, aber wens die ist, die ich meine..... <sabberlappen>
    So soll meine dan auch aussehen <holy>

Hab grad die neuste Java version installiert und sehe immer noch nichts...
    Was mach ich falsch <confused> <amkopfkratz>

• die bilder sind lokal auf deinem rechner gespeichert, die müssen zuerst ins internet. ich hab hier mal ne anleitung schritt für schritt geschrieben, damit gehts :)
    klick

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!