Ach ja, die Liebe zum Auto

• jaja.. die lieben nebengeräusche... <holy>

plastik verschalungen die knarren..
    dachhimmel die geräusche machen wenn der boden holprig ist...
    armaturenbrett das bei jeder bodenwelle tönt..
    das dröhnen des auspuffs...

da verfliesst die liebe zum automobil <rofl> <rofl>

• bei meinem Teg macht die sonneschutzblende (oder was in Verbindung) so ein komisches rasseln oder sowas.......................einfach nerviges halt <rotaeye>

• Zitat

Original von jonnytram
    plastik verschalungen die knarren..
    dachhimmel die geräusche machen wenn der boden holprig ist...
    armaturenbrett das bei jeder bodenwelle tönt..
    das dröhnen des auspuffs...

da verfliesst die liebe zum automobil <rofl> <rofl>

Kauft euch nen Audi und die Liebe kehrt wieder zurück :)

Ernsthaft gemeint, weil mir gings auch so, hab mich irgendwann über diese Geräusche etc. aufgeregt, dann in einem Audi zu sitzen war einfach ein etwas anderes Gefühl <holy>

• das kann schon sein..
    mein Jg. 92er civic mit über 400'000km darf das jedoch :D

die audis sind wirklich ruhig zum fahren, mein ehemaliger chef hatte
    nen A6 Kombi, ist so ruhig wie zu Hause:)
    an der Ampel ist man nicht mal sicher ob der motor überhaupt läuft <amkopfkratz>

• tja dann machts wie ich und kauft euch nen "anständigen" zweitwagen.. hab mir jetzt nen jazz bestellt.. da rumpelt nix und alles ist ruhig und komfort habe ich dort auch genug.. brauch da nicht gleich nen Audi...

und wenn ichs mit geräuschen und rumpeln will dann nehm ich halt den s2000. mag ja nicht über die pässe fahren und mich fühlen als wäre ich in watte gepackt...

---

• da muss ich s-treet rechtgeben!

ein alltags-car was nicht rumpelt und nicht laut ist, ist gold-wert.
    sehe das bei meinem 92er nissan primera. ist zwar alt, hat ein paar km auf dem buckel und ist nicht der sparsamste, aber es klappert praktisch nichts (im vergleich zum nissan sunny und opel kadett eigentlich garnichts!!)... der wagen hat alles was es braucht.... klima, elektr. fenster, etc...

und der mps hat auch seinen komfort, ist aber schon recht "hart" zum fahren.... für mich eben ein bisschen zu wenig ne fahr-maschine... (für meinen geschmack)

und zum topic - ja die liebe zum auto ist bei mir grundsätzlich da - aber wie schon gesagt wurde gibt es wichtigeres im leben!!!!

• Logo, s-treet, hab natürlich vergessen dass so ein Audi (ja auch ein S4) nicht wirklich als "Fun- oder Weekendcar" benutzt werden kann. Also rumheizen und Kurven fressen macht da irgendwie schon nicht so spass, weil die Kiste doch deutlich über 1.5 Tonnen wiegt <sick>

Aber dafür hab ich ja den Bock in meiner Signatur, da ist dann gar nix mehr mit Komfort, dafür ist der Fahrspass unbeschreiblich :D

• Zitat

Original von Tee
    alt werden? Da ist PEZZO die Nummer 1!

Gestern haben wir ne Runde in meinem Civic gedreht, sein Kommentar: "Ich bin zu alt um so in die Kurven zu fahren." <rofl> <rofl> <rofl>

Tee
    <rofl>
    Ja, der Teeli fuhr um die Bögen als wärs ein Rennen oder so <nono>
    Sein Ek schien zu halten, aber viel luft war da nicht mehr <nervous>
    Ich fahre auch gern schnell, aber je älter ich werde, je mehr reserve genehmige ich mir :D
    Habe mich an einen anderen Fahrstyl von Tee gewöhnt und gestern 180° kehrt <amkopfkratz> was den Fahrstyl anbelangt :D

Zu Thema...

Auto ist mir schon wichtig, da ich es brauche für die Arbeit etc. Genau so wichtig ist mir mein Check...
    Und mein ITR, ist einfach meine Geliebte die nie rumzickt und mir viel freude macht...
    Gestreichelt wird sie nur mit Microfasertuch beim Putzen...

Und würde sagen, Famillie steht bei mir an erster stelle, danach Freundin, erst dan kommt meine Geliebte...

Da die Scheidungsraten heute bei sicher 50% liegen, stell ich bewust Famillie vor Freundin, da man seine Famillie immer hat, nur die Freundinen/ Frauen... <nervous>

• Zitat

Original von K-Baller85
    bei meinem Teg macht die sonneschutzblende (oder was in Verbindung) so ein komisches rasseln oder sowas.......................einfach nerviges halt <rotaeye>

Klemm ne Floppydisk rein, dann ists weg.

PEZZO
    Da war noch viel Luft, hättest dich also nicht so im Sitz verkrampfen müssen. :D
    Dein Alter hat man auch an der Art auszusteigen gemerkt :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee

PEZZO
    Da war noch viel Luft, hättest dich also nicht so im Sitz verkrampfen müssen. :D
    Dein Alter hat man auch an der Art auszusteigen gemerkt :D

Na ja, viel Luft ist anders :D
    "verkrampfen" Hab versucht mich anzuschnallen <rofl> dachte nicht das du so proberunde fährst <rofl>

Ja, das aussteigen ist schon beim ITR eine Übung für sich... <rofl>
    Aber ich muss sagen, die Sparco`s die du hast, sind trotzdem bequem <amkopfkratz>

• Zitat

Original von tripleP

tu nicht so erwachsen! :D

Sogar ich wird erwachse...! Au wänn mers meischtens nöd merkt...! :D

Auto dä Fründin bevorzuge --> <nono>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• jede merkts irgendeinisch! okay... fasch jede! <aetsch>
    für mich kommt so ein auto nur noch als track-car in frage! dann stell ich das ding auf den hänger und fahr mit dem accord zum track!
    aber dafür fehlen noch ein paar "hunderter"... <holy>

• Zitat

Original von Jones
    aber dafür fehlen noch ein paar "hunderter"... <holy>

Chasch ja Droge beschlagnahme und privat verkaufe...! <sabberlappen>

<rofl>

• Zitat

Original von Jones
    was si droge? <rotaeye>

Vo wo söt ich das wüsse...? <nono>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Vo wo söt ich das wüsse...? <nono>

ja DU redsch vo däm nid ig! <devil>

da, es gratis flash! <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von Jones
    ja DU redsch vo däm nid ig! <devil>

Mich beschuldige --> <nono>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Sogar ich wird erwachse...! Au wänn mers meischtens nöd merkt...! :D

Auto dä Fründin bevorzuge --> <nono>

Das chonnt wohl of d fröndin drufa <rofl>

Ich fahr jo mettlerwile nor no track met em itr, do muess mer nüt bevorzoge, chan jo au mehreri sache im läbe mache, en sach vo dä organisation.. :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    Das chonnt wohl of d fröndin drufa <rofl>

Ich fahr jo mettlerwile nor no track met em itr, do muess mer nüt bevorzoge, chan jo au mehreri sache im läbe mache, en sach vo dä organisation.. :)

Haha oder ufs Auto...! <rofl>

Logisch isch...! Am beschte hät mer eifach ä Fründin wo sich au für Autos intressiert... So wie ich...! <thumbsup> <love> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!