Moppel braucht Sport

• <rofl>

Im Fitnesscenter wurde ich immer zum Auslaufen gezwungen.... also nach dem Sport. :D
    Muskelkater krieg ich lustigerweise gar nie. Egal was ich mache.... sowas kennt mein Körper nicht. Ich bin eine Maschine <rofl>

Naja, ich esse seit längerm recht gesund und nicht sehr viel.
    Aber die Tatsache das ich Bauleiter bin sorgt wirklich dafür das ich geschätzte 1000kcal weniger verbrauche am Tag als früher.
    Aussert heute, heute haben wir 10 einzel Leiter mit 240mm^2 gezogen mit 2,7 Tonnen gesammt Gewicht.... ANSTRENGEND :D

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Zitat

Original von cruzito
    Es liegt eher an der Ernährung.

genau! besser chli uf das luege, wenn "empfänglech" für zuesatz-kilos bisch! :D

• Zitat

Original von hosti

Naja, ich esse seit längerm recht gesund und nicht sehr viel.

Das hat nicht viel zu bedeuten. Solange du die aufgenommene Energie nicht abbaust/benötigst, hängt davon ab, ob du dein Gewicht halten kannst oder eher noch mehr zunimmst ;)

• Sorry aber ich gse das glich wi de Jones...

Schpar der s'Gäld und chauf der es Paar aschtändigi Turnschueh und Thermo-Chleider. Wänt di richtig aleisch und richtig trainiersch häsch au nöd chalt. Und hey, 15min Bequämlichkeit. Bisch es Meitli oder was <devil>? Bequämlichkeit und Sport im gliche Satz <nono> <rotaeye>...
    Zudäm ischs eh guet für Immunsystem und Chreislauf wänt im Winter dusse secklisch. Siti das mach bini nie meh chrank gsi <thumbsup>. Und Natur isch doch fill geiler als dihei ide Hütte. Diheime machsches paar mal dänn schissts a, immer s'glich, dusse isch action...

Für Waschbrättbuuch und Konture allgemein chasch au fill mit Ernährig erreiche.

Schlussändlich isch alles e Sach fo Wille und Disziplin, mit em richtige Trainingsplan und me klare Chopf erreichsch eigentlich alles.

Just my 2 cents...

(btw: ich blabere nöd nume, han mittlerwile 12 Jahr Sporterfahrig :D)

P.S. Na was zum Thema Fettverbrennung im Sport

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• also ich seh das so, ich habe auch mein eigenes kleines fitnessstudio eingerichtet min ein paar wirklichich tolllen geräten, und wenn man motieviert ist, ist das ech eine tolle sache. habe zwar kein laufband, aber ich denke wenn Ihr ee nicht nach drausen wolllt, aber mit einem Laufband drinnen, und den gegenseitigen ergeiz, bringt sicher was, denn wie du ja sieht vom (nichts) machen wirds nid besser.
    aber bedingt natürlich mehr als ein mal in der woche!! und nicht nach einem Monat denken (scheisse) bring nix <nono>

Ps. kettler isch en guti marke, aber ou das het verschleiss Teili

Einmal editiert, zuletzt von adrian ()

• naja es ist ein ewiges kreuz...

auf der einen seite kackts an ins fitness-studio oder nach draussen zu gehen weil man sich nen mehraufwand (auch wenn er nur ganz klein ist) nicht zumuten will... auf der anderen seite liegts immer an der zeit...

also zuhause was einrichten... nur es ist noch viel gefährlicher.. denn noch schlimmer als direkt von der arbeit oder so ins fitness ists nach hause zu kommen und am kühlschrank vorbei zu gehen die glotze anzulassen und sich zu sagen... "naja, hab die geräte ja im keller, geh ich später"...

csi las vegas + 2x navy csi uuuuuuups... 11? zeit für in die heia :D

tja.. in 2 wochen beginne ich wieder mit dem thai-boxen.. die sonne und die sucht nach dem s2000 habens mich vergessen lassen...

andere frage.. kann ich deine freundin haben? die nimmt in 1,5 jahren 14(??) kilo zu und kommt damit zu recht... meine macht schon theater wenn sie 1 kilo zunimmt.. und ich darfs mir anhören... <rotaeye>

---

• schau mal unter

http://www.Powershop.ch ;)

der hat ne menge guter und professioneller Produkte, inkl.
    heimlieferung für die Faulen:D

ansonsten würde ich wenn du gewicht verlieren willst
    kampfsport berteiben.. diese trainings halten einem unglaublich fit!
    mal vom kampfsport abgesehen:)

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    andere frage.. kann ich deine freundin haben? die nimmt in 1,5 jahren 14(??) kilo zu und kommt damit zu recht... meine macht schon theater wenn sie 1 kilo zunimmt.. und ich darfs mir anhören... <rotaeye>

Dito <cool2>

Und ich habe 10kg abgenommen, seit ich mit meine Freundin zusammen bin <amkopfkratz>

• hast dir extra eine gesucht die nicht kochen kann? <rofl>

---

• Ruf doch einfach mal die hollywoodtussys , und frag die wie man am besten abnimmt :D.

nee im ernst,wie oben schon geschrieben lieber joggen gehn oder eine andere sportart ausüben als sich so ein teil zu kaufen das nach 2monaten einstaubt.

Einmal editiert, zuletzt von gen5 ()

• Zitat

Original von Jery
    hab immer gedacht die sind echt... :(

weltbild zerstört... <cry> <rofl>

die sind echt,nur ist das ganze "Fett" in die möpse geflossen :D

• chaufsch powerplate u wirsch chaschte i 2 wuche ;)

... <rudi>

sorry for spam :D

• Muahaa isch das dä vom Teleshop...???

Garantierte Qualität - Teleshop Qualität...

Haha ich hass es...! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Git lüüt die schwööööred druf, aber i trau dem gugus nöd.....

Von wegen Laufband KAUF ES ERST NACH DEM 31.10. dann gibts 20 % Rabatt im Coop (steht auf dem Katalog pdf) :D

Seit ich meinen komischen Sport Test bestanden hab, mangelts bei mir auch an Motivation. Hab auch so n paar Kettler dings da (zwar kein Laufband) aber weisst du was? wenn ich was mache, dann geh ich raus.... drinnen liegt das zeugs nur rum...

Und Laufband ist nicht grad schlau für die Gelenke, vorallem wenn du in letzter Zeit zugenommen hast... Tschüss Knie und Sprunglenk <nono>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Garantierte Qualität - Teleshop Qualität...

umgekehrt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!