Moppel braucht Sport

• N'Abend,

Wir haben hier ja einige Sportbegeisterte Mitglieder.
    Meine Freundin und ich möchten uns ein Laufband zulegen. Wir sind nun 1 1/2 Jahre zusammen und ich habe 18kg und sie 14kg zugenommen.
    Keiner von uns möchte wie Tee enden :D

Ich bin früher oft drausen Laufen gegangen. Ist für mich im Moment sehr Umständlich da es mir an Zeit fehlt und ich langsam keinen Bock mehr habe, wen ich bei der Arbeit schon 9h draussen rumhänge auch noch abens ne Stunde in die Kälte <sick>

Im Coop hat es zwei Kettler Laufbänder im Angebot.
    Kettler ist ja ne super Marke soviel mir ist. Kann man beim Kauf eines solchen einen Fehler machen?

Sind die dinger sehr laut?
    Mir schwebt das Kettler Tempest 200 vor. Sollte eingentlich passen.

Danke für's lesen und eure konstruktiven Beiträge :)

EDIT:
    Tempest 200
    Seite 14

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Lieber öfter mit der freundinn <lieb> bringt viel mehr als so ein laufband :D

Einmal editiert, zuletzt von gen5 ()

• Warum kein Crosstrainer <amkopfkratz>

Wäre besser, da die Arme und Beine bewegst ;)

Was wichtig ist beim Abnehmen, auf den Puls achten!

Puls bei ca. 120/min ist zum abnhmen(Fett verbrennen) und ca. ab 140/min für ausdauer!
    Sind nur so ungefähre Daten, das je nach Person sich variiert!

Kannst ja 2 Tempest200 kaufen und so mit dem Hund Gassi gehen <sabberlappen>

• <lieb>
    bringt nicht so viel haben wir gemerkt... wird trotzdem eifrig weiter gemacht. Auch wens nicht mehr so viel Spass macht wie früher.
    Ich steh drauf dabei meinen Waschbrettbauch im Spiegel anzusehen, zur Zeit wohnt ein Waschbär drauf :D

Ich mag Crosstrainer nicht, und an meinen Armen muss ich ganz klar ix machen. Muskeln hab ich genug... man siehts sie nur nicht mehr so dolle <holy>

Laufen liegt mir einfach

MFG hosti

• hosti, lös im neuen fitnessstudio in weinfelden ein abo. hammer angebot und alles inklusive... kann ich dir nur empfehlen. eröffnet am 13.november

• Ich war in versch. Fitnessstudios und war meisst zufrieden. Nur mir fehlts an der Zeit und Lust.
    Als ich noch "schlänker" war hats auch Spass gemacht aber im Moment würde ich mich nur unwohl fühlen.

Ist das Studio nicht vom Bruder von Danubio oder so?

MFG hosti

• Genau. Ich als Bürogummi muss endlich was machen :)

Haben am 11.November Tag der offenen Tür

• Zitat

Original von hosti
    Nur mir fehlts an der Zeit und Lust.

Also, wenn du so denkst, muss du gar nicht versuchen abzunehmen ;)
    Bringt nichts, ohne Willen und Motivation wirds schwirig!

Oder Nahrung anders gestalten bringt auch sehr viel <thumbsup>

• Du hast mich falsch verstanden, keine Lust auf's Studio weils mir unangenehm ist ;)

Und Zeitaufwändiger ist es eben auch.

Sport ist nicht das Prob. Ist nur die frage ob das Laufband schrott ist oder nicht... wobei denke eher nicht <amkopfkratz>

MFG hosti

• lol

hosti, gang is militär, dänn nimmsch au ab <rofl>...oder viellicht au zue, wenn diä ganz zit nume am zwipf futtere bisch :D

BTT :) :

Bist du sicher, dass wenn du so nen Trainer kaufst, mit dem auch gewissenhaft trainierst? Mein Onkel hat sich auch mal sowas ähnliches für sich und die Familie gekauft. Seit zwei Jahren verstaubt das Teil in der Wohnungsecke :D

• Manchmal frag ich mich ob ihr die Beiträge überhaupt lest <rofl>

Zitat

warum laufband? warum nicht raus an die frische luft zum joggen? ist kaum zeitaufwändiger!

Zitat

Ich bin früher oft drausen Laufen gegangen. Ist für mich im Moment sehr Umständlich da es mir an Zeit fehlt und ich langsam keinen Bock mehr habe, wen ich bei der Arbeit schon 9h draussen rumhänge auch noch.......

<amkopfkratz>

Zitat

Laufband sind immer Schrott, Lager gehen mal kaputt, es quitscht an jeden rollen usw

Zitat

Sport ist nicht das Prob. Ist nur die frage ob das Laufband schrott ist oder nicht... wobei denke eher nicht

<good>
    So übel, hmmm wäre echt doof. Günstig sind sie ja nicht.

Zitat

Genau. Ich als Bürogummi muss endlich was machen

Bin lange bei Danubio ins Karate :)

Zitat

hosti, gang is militär, dänn nimmsch au ab ...oder viellicht au zue, wenn diä ganz zit nume am zwipf futtere bisch

Militär <rofl><verysick>
    Das mit der Motivation sollte nicht das Prob sein.... Ist ne gemeinschafts Anschaffung... wir zwingen uns Notfalls gegenseitig :)

MFG hosti

• wenn du 18kg zugenommen hast, wirst du wohl schon für den aktuellen tee-index ausschlaggebend sein :D <devil>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• So tragisch es ist ich bin verm. schwerer als du :)
    aber pssssst. :D

MFG hosti

• na los, oute dich? :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• wo bitteschön ist der zeitliche mehraufwand, wenn du, nachdem du die trainingskleider montiert hast, zur haustüre rausgehst, anstatt ins fitnesszimmer? <amkopfkratz> oder wohnst du so zentral, dass du nirgends joggen könntest ausser auf den tramgleisen? :D

aber wenn man unbedingt noch viel geld loswerden will, um das machen zu können, was man draussen gratis könnte, will ich dich sicher nicht davon abhalten! <devil>

• zu 10% ist es der Zeitaufwand der mich ankotzt.. auch wen er nur 15min höher ist. Den zuhause ist es scheissegal ob ich nackt oder im Tütü laufe :D Nur so als Beispiel.

und zu 90% hab ich keine Lust rauszugehen, Ich bin schon der Arbeit oft draussen und da brauch ich's nicht noch beim laufen. Vor allem im Winter, zu beginn friert man.... dann ist's ok..... und wen man ausläuft friert man sich fast zu tode <sick>

MFG hosti

• Du bist doch Stromer...also bewegst du dich ja auch viel, sofern du nicht auf Chefmonteur machst und die ganze Zeit im Baumagazin Rapporte schreibst/ unterschreiben lässt <rofl>

Es liegt eher an der Ernährung. Du verbrennst nicht soviel Energie, wie du zu dir nimmst. Einfach mal die Essensgewohnheiten ändern und sich ein bischen mehr bewegen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!