Moppel braucht Sport

• Weiche SPAM.... weiche :D

Meine Freundin ist ja auch nicht erfreut das sie zugenommen hat.... ich hörs schon des öftern. Hab gerade letzthin Fotos gesehn als ich sie kennen gelernt habe. Phu da ist was dazu gekommen :) ok bei mir auch.
    Aber bei ihr verteilt es sich recht schön wie ich finde :D

MFG hosti

• Schnauze Paul, ich verbrenne mit Sicherheit mehr Kalorien bei der Arbeit als 70% von euch <good>

So was wollt ihr, ganz Körper, nackt... nur die Brüste ?
    Müsste noch geklärt werden wessen Brüste, die meiner Freundin oder die von mir :D

MFG hosti

• Kennst du nicht?
    Ist so ein Spruch wie Schnauze Furry oder so :D

MFG hosti

• Geile Diskussion :D

Habe mir eine Zeitlang auch überlegt so Fitnessgeräte anzuschaffen, doch wenn das ganze Material zu Hause ist glaub ich kaum das man regelmässig trainiert. So nach dem Spruch "moorn duä ig de..."

Ich hatte ein Abo im Fitnessstudio. Anfangs mit voller Motivation dahinter. Dann wurde die motivation kleiner. Habe mein Trainigszeug immer gepackt und bin direkt nach dem Feierabend gegangen.

Es gab auch Situationen wo ich nach Hause bin um das Trainingszeug zu holen, bin aber trotzdem nicht gegangen. Kurz Mails lesen, schnell TV an und schon ist es zu spät <nono>

Schliesslich bin ich Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag immer ins Training. Sonntag war eher so auf chill, bischen auf dem Fahrrad und anschliessend Sauna <sabberlappen>

Jedoch hat das Trainig nicht viel gebracht. Kaum abgenommen, dafür viel Muskeln aufgebaut. In 8 Monaten fast 7kg.... <sick>

• Zitat

Original von hosti
    So was wollt ihr, ganz Körper, nackt... nur die Brüste ?
    Müsste noch geklärt werden wessen Brüste, die meiner Freundin oder die von mir :D

ganzkörper würd ich sagen.
    nackt wäre ja wohl zu privat.....

kann mir einfach fast nicht vorstellen wie man 18/14kg in der zeit zunehmen kann.... ok, klar geht das.. aber wie muss da der unterschied sein....

ich kann nur nachvollziehen wie es ist (ausschaut) 10kg in 8jahren....

• Zitat

Original von BigBruno

Jedoch hat das Trainig nicht viel gebracht. Kaum abgenommen, dafür viel Muskeln aufgebaut. In 8 Monaten fast 7kg.... <sick>

Da darf man auch nicht vergleichen!
    Muskelgewicht ist schwerer als Fettgewicht ;)

Hab früher auch traniert! Mo,Di,Do,Fr,Sa
    Hab in den ersten Jahr 12kg zugenommen, aber das waren auch nur Muskeln
    Nach 3.5 Jahren ingesamt 20kg <rotaeye>

Seit ich wegen den Weiterbildung TS nicht mehr trainiere, hab ich jz 10kg weniger <rudi>

• Naja, bei mir sieht mans verdammt gut.

Bei meiner Freundin nicht ganz so extrem. Sie hat einfach ein Bäuchlein gekriegt und sonst sind hauptsächlich die brüste gewachsen :D
    Ich habs einiges Nötiger <cry>

Aber eben, eine Gewichtsangabe sagt nicht sehr viel aus. Bestehe ja nicht nur aus fett sondern hab ne gute Portion Muskeln

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!