Jap. Dreamcars Bilderthread
-
-
Re-Post Mister Perfect... oh nein, du machst auch Fehler?!
-
-
Re-Post Mister Perfect... oh nein, du machst auch Fehler?!
Bisch de Held Beatrush
han ja au behauptet dasi nie Fähler mache
-
pass doch bitte deinen umgangston ein bisschen an civic red! danke
-
Gleich den Finger zeigen..komm schon, das kannst Du besser.
Mit sowas musst du rechnen, wenn Du so eine Vorlage spielt Amigo! Du fährst ja schliesslich jedem Neuen hier im Forum der etwas fragt, was vor 100 Jahren schonmal besprochen wurde, blöde an den Karren und machst alle blöd an. Spreche wohl für Viele wenn ich sage, dass mir dein "Platzhirschhilssherriff"-Gehabe auf die Nerven geht.
Anyway, OT off.
-
@ Jerry was ist an meinem Umganston falsch
Wen du ein Smile mit Arschlochfinger so ernst nimmst welches sogar lacht und zudem nicht für dich bestimmt war
Aber ihr zwei Buddy`s müsst zusammen halten
Vor allem du Beatrush wo eh keine Ahnung von Hondas hast von dir sieht man auch keine konstruktiven Beiträgewens dir hier nicht Gefällt kannst du ja wider ins 200sx Forum gehen
da hast du es bestimmt drauf
Zudem Helfe ich jedem hier im Bord sofern der jenige auch mal seinen Kopf Benuzt und auch zuerst mal ein wenig im Internet sich erkundigt bevor er einen neuen thread aufmacht
Aber wen einer sich nur anmeldet und alles vorgekaut zu bekommen muss er sich nicht wudern wie ich und manch andere antwort geben
-
Vor allem du Beatrush wo eh keine Ahnung von Hondas hast
lol
-
-
-
Hab endlich kapiert wie man Bilder Hochlädt.
Danke für die Anleitung Tee.
-
-
-
eine 1,7Mio USD vorig?
dä chönnt susch en toyota 2000 GT chaufe, chassis-Nr: #00001 vorbsitzer / rennfahrer unter andernä illustre persönlichkeite unter anderem de Caroll shelby
-
-
Eva Celica
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!