Meiner ist im Frühling 1cm tiefer als im Winter, sprich 5cm tiefer als ab Werk und ich bock schon ständig irgendwo mit der St.Stange auf. Ist echt nicht geradangenehm. Deshalb wird das Auto bestimmt nicht NOCH tiefer, ist zwar lässig wenn man in ZH wohnt und nur um den BH cruisen will, aber sobald es in die Berge geht, bist du da verdammt schnell am limit, besonders wenn es noch eine Baustelle gibt.
Jap. Dreamcars Bilderthread
-
-
und nur um den BH cruisen will
-
-
Nun ja... ist wohl so ne "wie sehr liebt man sein Auto" Sache, mir persönlich ist es mittlerweile egal wann, wo und wie die Kiste streift Aber ja, Jerry würde sagen: Bisch au en huere Ruech!
-
Mazda 323 GTR
hondaholics.com/attachment/2546/ -
hoffe hab den nicht schonmal gepostet, aber ist sowas wie der "Holy grail" der S30Z (Aka datsun 240Z) szene:
ganze story dazu hier:
http://speedhunters.com/archiv…-office-tomitaku-s30.aspxOffice Tomitaku OS-Giken TC24-B1 Fairlady S30Z
Das Besondere am Auto: OS Giken TC24-B1 Kopf (Spezieller DOHC Kof von dem nur 5 stück oder so gebaut wurden) mit über 300PS @ 9000 touren!!!
hier gibts noch ein video davon:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=2LC_4J1MmRU[/media]ein weiterer TC24-B1 ist noch im besitz von OS-giken die anderen sind sozusagen unbezahlbar oder werden sicher gehortet aber OS-giken ist anscheinend dabei die dinger wieder in limitierter stückzahl zu bauen :)))
-
die verdammte evos sind halt scho andertscht geil, bsunderigs de evo 8 oder 9 im tokio drift^^
-
-
-
-
Der Untere ist sicher cool im Gelände!
-
-
Gefällt mir
-
-
Schöner scooby, bis auf das unpassende und nicht funktionelle Fahrwerk Felgenkombi.
Die Hellaflush und Stance Movement scheisse geht mir langsam aufen Keks....
-
Die Hellaflush und Stance Movement scheisse geht mir langsam aufen Keks....Stance und so find ich geil an nem Auto dass dann aber auch noch richtig gebraucht wird...
Wenns aber einfach nur krass aussehen soll ists homo... wobei dass sind ja eh alle Autos die nicht ordentlich gebraucht werden
-
Wenns aber einfach nur krass aussehen soll ists homo... wobei dass sind ja eh alle Autos die nicht ordentlich gebraucht werdenDann ist s schon was anderes, aber ich glaub nicht das man damit das Optimum rausholt ausem Fahrkwerk.
-
Ist natürlich auch stark vom Einsatzgebiet des Autos abhängig, für die NS sicher nicht optimal, zum querfahren braucht man nicht viel Federweg!
-
-
Was ist Hellaflush und Stance Movement ???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!