Jap. Dreamcars Bilderthread

• hier mal ein bild das ich bei unserem letzten tuning BBQ vom supra eines kollegen gemacht habe

passt von mir aus perfekt hier rein <thumbsup>

• Chromfelgen auf einem Japanischem Auto <nono> für mich meistens ein No-Go.
    soo muss für mich ein Supra aussehen <sabberlappen>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• das ist wie immer geschmackssache genau so wie der von dir gepostete supra mir nicht gefällt ;)
    und auf dem blau find ichs ziemlich passend aber wir haben in unserem kreis etwa 7 supras da wird dir bestimmt auch
    eine gefallen zumindest der optisch originale aber mit einem 800ps starken single turbo motor hat noch jedem gefallen :)

und leider giebt es in der CH kaum supras die aussehen wie der von dir von daher bin ich immer froh wenn ich irgendeinen fotografieren
    kann :thumbsup: da die leute ihre supras leider so gut wie nie hervor nehmen

aber schlussendlich können wir über jeden supra froh sein in der schweit da es einfach ein geiles auto ist und weil dir chromfelgen nicht gefallen
    poste ich noch gleich den eines anderen kollegen (da gefallen mir die felgen aber auch nicht wirklich ;) ) und noch ein paar pics aus unserem kreis :)

2 Mal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• Marco: kennst du in dem Fall den Roman bzw. den André? bezüglichs des chip-racing'-SX?

• Marco: kennst du in dem Fall den Roman bzw. den André? bezüglichs des chip-racing'-SX?

ja ich kenne roman er map`t unsere autos <thumbsup>
    und an diesem abend kam er mit seinem sx zu uns nach fribourg zum BBQ

der 33er ist auch ganz geil und der 350z den man auf dem pic sieht auch wenn man weis das er
    einen eingetragenen biturbo-umbau hat <thumbsup>

• da sich hier in letzter zeit wieder mal allgemeine JDM-sportwagen eingenistet haben die ich im allgemeinen nichts spezielles finde, ausser dem üblichen tuning. hier mal was ganz besonderes, was sicher noch keiner von euch gesehen hat:

"primadonna S30Z", basierend auf der Datsun Fairlady 240Z bzw USA version 280Z :D

es wurden insgesamt drei stück von einer privatperson in dern 80igern in den USA gebaut, einer davon ist verschollen, einer hat jetzt einen V8 motor (shame on you!) und der andere ist noch im originalzustand und wird gelegentlich in den USA gesichtet.

für privat in der garage aufgebaut und für die in der das ganze gemacht wurde hat dieses auto damn viel respekt von mir verdient.. vielleicht nicht jedermanns sache (mein fall wär ein Z auch nicht in dieser art :D) aber auf jedefall ein saugeiles teil und eigentlich kein Z mehr sondern eine eigenkreation...

hier der erbauer mit der ersten version des autos (absolut GEIIL!, stell dir vor in den 80igern mit dem ding rumgecruist zu sein :D)

Details und mehr bilder, sowie die ganze geschichte => HIER

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• find das Konzept noch interessant, über die Lackierung lässts sich streiten :D

• ein F20 motor im AE86 ist eigentlich ein ziemlich "üblicher" swap. aber ich finds ne super sache :D in der schweiz fährt ja sogar so einer an den bergrennen mit :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• hab genau das gleiche gedacht, ganz geil. <sabberlappen>

B2T:

• Wiso fahren hier in der Schweiz eigentlich fast alle Evo's mit schwulen schmalen Felgen und schwulen hohen Fahrwerken rum?! Versteh ich echt nicht...die Kisten würden so geil aussehen wenn diese zwei Sachen stimmen...irgendwie sind alle zu mädchen um die Kisten richtig runterzulassen und Felgen mit nem guten fitment zu kaufen... schade :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!