seid ihr am 5ten und 6ten auch in ADR?
Jap. Dreamcars Bilderthread
-
-
seid ihr am 5ten und 6ten auch in ADR?
august? time attack oder wan meinst du?
-
ja time attack und trackday.
-
wow, die Front vom Legacy sieht ja wirklich hammermässig aus
-
Zitat
Original von DieNow13
wow, die Front vom Legacy sieht ja wirklich hammermässig ausAber echt... kommt fett rüber Meine Mom fährt auch so ein Teil, allerdings 2.0L mit Automatik Bisher fand ich das Auto sowas von Käääse, aber jetzt gefällt mir die Kiste wieder recht gut
-
Zitat
Original von Lagoom
ja time attack und trackday.ich würde gerne fahren aber weiss nicht ob ich noch ein fahrzeug habe bis dahin=)
domiweber fährt nicht soviel ich weiss -
wiedermal ein paar speedhunters inputs aus deren "AWD month":
zwei autos die imo besonders krass sind. vielleicht nicht die schönsten oder so, aber technisch vom absolut geilsten:1) JUN Hyper Lemon AWD (!!!) 350Z-R
jepp - ein auf Allrad umgebauter und auf 3,8l gestrokter, mit 2-turboladern und v-mount LLK's versehener 350Z
der allradumbau besteht aus einem kompletten Skyline R32 antriebsstrangund einer Nissan Stagea M35 diff-gehäuse sowie einem sauteuren Hollinger 6-gang sequentiellem getriebe..2) HKS CT200 MR
wurde in japan von HKS gebaut und sollte als komplettes auto verkauft werden, leider wurde irgendwie nie eins gekauft, soll aber immernoch erhältlich sein wenns nach dem HKS katalog geht. das fahrzeug ist in japan homologiert und auf wunsch mit allem möglich zeugs wie stroker kit und co erhältlich. geiles teil -
Wirklich schön ist der JUN Z nicht aber verdammt würd ich den gern mal fahren
CT200 Müsste einfach schwarze Gitter haben. -
Das ist doch der 350z von Jun
http://www.dailymotion.com/vid…4wd-z33-a-closer-loo_auto
http://www.dailymotion.com/vid…4wd-z33-a-closer-loo_auto -
der ist doch schon mega alt? den bin ich schon gefahren (im gran turismo)
-
Schwiiiiizer-Felge
-
Löffel...HRE ist keine schweizer Felge...gad da sogar mal einen Prozess wegen des Logos...da das Kreuz aber silber und nicht weiss ist durfte HRE dieses Logo behalten...ist aber eine US Firma!
-
Fast gedacht. Finde ich trotzdem schön.
-
Neue Bilder vom Lexus LF-A Erlkönigen auf der NS
Und LF-A Roadster Prototyp:
-
der ist ja einfach
-
Der LF-A Roadster wird ja ein bisschen Als toyota's S2000 Nachfolger gehandelt, sehr geiles teil :-)
hab hier aber auch noch ein paar schmankerl:
Lexus IS Touring car build:
Sitzposition =
mal was anderes: In japan ist ja im moment voll der ECO Hype wo grosse tuner wie tommy kaira, INGS, top secret, Kenstyle und co darum kämpfen aus hybridwagen wie dem Insight und Prius mehr aus dem benzin zu holen, hier die Aktuellste Tomym kaira und ASI Prius varianten. gefällt mir sehr gut:
-
Die erste Prius-Variante gefällt mir.
Der Lexus sieht wie ein Spielzeug-Auto aus. Aber die Felgen-Farbe ist geil.
-
lol 4 uspüffli ane mache
-
lol 4 uspüffli ane mache
20g CO2-Ausstoss aus jedem Auspuff. Die Öko-Tuning Generation ist da
-
weiss nicht, neben den klassischen Supras von Do_luck und Top secret gibts nicht viele bodykits die mir wirklich zusagen, aber dieses hier find ich auch noch "supra"-schick Die Kiste von Max Racing (Japan) kann sich aber auch technisch sehen lassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!