Sehr geil!
Jap. Dreamcars Bilderthread
-
-
und früher wars mal ein S13 oder?
ZitatOriginal von Acidesign
So auch wiedermal ein update vom threadgründeralso ob einem das auto gefällt oder nicht ist jedermans geschmackssache, wer die geschichte dahinter kennt (der Name "option stream Z Jr") und dessen grossen brudern (Option stream Z von JUN / Top secret) der weiss das es sich hier nicht um eine billgie bastelaktion handelt
ins leben gerufen wurde das Projekt vom D1 gründer und Option magazine chefe gebaut wurde das Teil von Top srecret (Chassis / karosserie) und Yashio factory (Motor => auf 2,4l (!!!) vergrösserter SR20Det!)
Das Ganze wurde mit einer Z33 Front end conversion versehen, Heck vom Infinity G37, bzw Skyline V37 Coupe. inzwischen hat die Front aber ein weiteres upgrade auf Z34 (370Z) erhalten..
im aktuellen setup soll das auto schicke 450PS drücken:
speclist hier: -
@ Sp00n => Jepp, war ne S13, bzw RPS13 mit SR20Det motor serienmässig drinn
grad noch im speedhunters gesichtet:
Beschti skyline wos imo je hätts gits:
NISMO 400R
und - hehe - noch ein Forester STI:
-
Nismo 400R (hab ich sogar als Modellauto)
Glichi Felge wie ich ha -
Zitat
Original von MikeRR
Sehr geil!Gar nicht mein Geschmack!
-
Wir können ja nicht immer einer Meinung sein.
-
Storm Troopers FTW
-
die Felgen sind niiiiice
-
Autos
FrauMit dem Nismo kit und in Rot sieht der 370Z schon verdammt geil aus - noch paar schwarze VOLK G2 drauf und dann siehts richtig aus.
Zele Kit ist auch nicht schlecht, wurd glaubs schon gepostet:
-
370Z
Ich liebe diesen Wagen
-
Der Orange: Porsche Front? hmmm kann mich nich tso 100% mit dem 370er anfreunden...
-
Der 350Z war wirklich lecker, den 370Z finde ich
Der GT-R ist veeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrry seksy!
-
-
Geiler 350Z. Ist wohl in Payerne Militärflughafen right?
-
Right!
War meiner - heute gibts den in der Form nichtmehr ganz da ich ettliches einzeln verkauft habe - die "Reste" kannst du auf vielen Tuningtreffen der Schweiz "bewundern"... leider ist er mittlerweile ziemlich verschandelt worden (Chromfelgen, Mangaaufkleber, Fake Carbonfolie....und der Pflegezustand ist auch nicht das was er mal war). -
-
RX7
-
also der 370z gefällt mir langsam immer besser. Original finde ich ihn schon ok aber mit den Kits die immer mehr werden wirds langsam sehr geil.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!