Jap. Dreamcars Bilderthread

• und früher wars mal ein S13 oder? ;)

• @ Sp00n => Jepp, war ne S13, bzw RPS13 mit SR20Det motor serienmässig drinn ;)

grad noch im speedhunters gesichtet:

Beschti skyline wos imo je hätts gits:

NISMO 400R <rocker> <hurray> <sabberlappen> <sabberlappen>

und - hehe - noch ein Forester STI:

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Nismo 400R <sabberlappen> (hab ich sogar als Modellauto)
    Glichi Felge wie ich ha <sabberlappen>

• Autos <sabberlappen>
    Frau <sabberlappen>

Mit dem Nismo kit und in Rot sieht der 370Z schon verdammt geil aus - noch paar schwarze VOLK G2 drauf und dann siehts richtig <sabberlappen> aus.

Zele Kit ist auch nicht schlecht, wurd glaubs schon gepostet:

• Der Orange: Porsche Front? <amkopfkratz> hmmm kann mich nich tso 100% mit dem 370er anfreunden...

• Mir gefällt der 350Z auch besser :D

- aber wo jetzt langsam die kits für den 370Z kommen seh ich schon Potential.

• Right!
    War meiner - heute gibts den in der Form nichtmehr ganz da ich ettliches einzeln verkauft habe - die "Reste" kannst du auf vielen Tuningtreffen der Schweiz "bewundern"... leider ist er mittlerweile ziemlich verschandelt worden (Chromfelgen, Mangaaufkleber, Fake Carbonfolie....und der Pflegezustand ist auch nicht das was er mal war). :(

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• also der 370z gefällt mir langsam immer besser. Original finde ich ihn schon ok aber mit den Kits die immer mehr werden wirds langsam sehr geil.

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• <sabberlappen> <sabberlappen>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!