ich find die fto's noch cool, aber kommt mir immer ein bisschen wie eine mini-supra vor
der GTO gefällt mirhingegen schon besser, vorallem wenn sie 920PS haben, in japan aufgebaut wurden und konstant 9sekunden zeiten fahren
Jap. Dreamcars Bilderthread
-
-
@ babuun: honda bilder darfst du sonst auch im mediacorner posten
-
Zitat
Original von ImportTuner
@ babuun: honda bilder darfst du sonst auch im mediacorner postenich weiss
wollte nur wegen den 2-3 bildern keinen eigenen thread aufmachen.
passt auch hier wunderbar rein, nicht? -
-
MUGEN Legend MAX
Leider nie in Serie, dafür ein seeeeeeeeehr schöner Traum!!!
(Mein Traum war immer den Motor in meinem Accord)
Mugen MF408S Specifications
Layout: 90° V8, normally aspirated
Displacement: 4000 cc
Valve configuration: 32 valves, DOHC
Horsepower: 590+ hp @ 9500 rpm
Torque: 383 lb-ft. @ 7500 rpm
Restrictor: 33.4mm(2) or 46.8mm(1)
Clutch: Carbon, 5.5", 4-plate
Length: 559 mm (not including fly wheel)
Width: 720 mm
Height: 577 mm
Crank height: 92 mm
Weight: 131 Kg -
Hier ein paar bilder der ersten modded new GT-R's von MCR Japan
-
JDM MR-S mit k20A ausm DC5-R als Mittelmotor
-
schaut ja ganz geil aus
-
Heut hab ich wieder mal was besonderes zusammengesucht
Kennt ihr den Nissan stagea? - wohl nicht.
ist auch nicht mehr als ein normaler Allrad-kombi aus japan...Doch moment mal - was passiert wenn Autech, Japans grösster unabhängiger Nissan tuner eine sonderserie davon macht und einen Skyline gt-r RB26 Turbo-Motor reinswapt und spoiler ranpappt?
genau - es gibt die Nissan Autech Stagea RS260 daraus:und wie könnte man sowas noch steigern? genau -> Man baut die front auf original Skyline GT-R 34 um, und lackiert den Wagen im Skyline GT-R gold und macht das auto somit zum Pokalgewinner am Tokyo auto salon von 2004!!
und / oder wenn einem das nicht cool genug ist - Mann kommt aus australien und baut den motor auf ca 800 PS um mit lauter lustigen JUN teilen:
Fälschlicherweise wird das auto das im Netz wohlbekannt ist sehr oft als skyline R34 Kombi angepriesen obwohls den imo gar nie als kombi gab sondern nur als coupe und 4türer Limousine mit verschiedener motorisierung....
imo die perfekte ausgangsbasis fur einen verdammt schnellen Familienwagen
-
gseht super us vo vorne (dr goldig)! aber z'heck isch immer no glich grusig! und genau das gseht me bi some schnäue outo ja am hüfigschte!
-
bin grad zufällig noch über die zwei hübschen hier gestolpert
Edith meint sie hat noch einen saugeilen gefunden <love>:
Leider kann man das Bild nicht kopieren, desshalb "nur" der Link:
AMUSE NISMO 380 RS "super Leggera" -> Coming soon
Klick:
http://www.webamuse.co.jp/new/nismo380/coming-soon.html -
IS-F als DTM-Version
-
new skyline Nismo Super GT Car:
-
-
<sabberlappen>D_O_W_N_F_O_R_C_E
-
-
@ One: bis auf die "zu moderne" lackfarbe ->
hab hier auch noch ein leckerbissen ausgegraben: Japanischer Drag Nissan Sunny mit SR20 motor
Pokal für die leckerste Pickup Ladefläche aller Zeiten
-
bei aller liebe zu japanern; ein echter pickup kommt aus dem hause ford, chevy oder dodge
ist aber trotzdem ganz schick
-
Sexy Evo
-
vorallem der innenraum!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!