Das Ding ist sooooo geil!!!
Jap. Dreamcars Bilderthread
-
-
Amuse Legend mit Titan R1 Auspuffanlage und elektronischer Leistungs-anpassung
-
-
Hat irgendwie ziemlich style
Nissan C33 Laurel -
sieht mir sehr nach nem photoshop aus!
heckflügel
-
ist kein shop, sicher etwas nachbearbeitet, ist der gcoroporation/flash democar von vor ein paar jahren, taucht auch in div. driftvideos auf
-
hammer thread!
-
<what>Der IS... reizt mich schon lange... aber dieser
Finde den neuen Mazda 6 ähnlich, gibts solche porno-bilder vom neuen 6er....
-
Black is Beauty...Aber dieser ist eher Porn statt Beauty..
-
wow! gailes farbkonzept... wobei: die startrek-poser-blenden auf den endstücken (sorry, FN owner <holy>) müssten IMHO nicht sein.
-
bis auf die Endrohr-blenden -> Hammer
-
mir gefällt das Batmobil
Und die Blenden find ich sexy so...
Ist jemanden aufgefallen, wie verbreitert dieser IS... ist -
GTR in weiss
-
Toyota Celica
ein s2000 herz -
lecka toyoda
hab hier noch nen ganz seltenen Leckerbissen gefunden. zustand scheint nicht mehr so der oberhammer zu sein (Der Lack jedenfalls) doch ist er schön gemacht wie ich finde und vorallem einer der ganz wenigen "TOYOTA ROTARY PICK-UPs" die's wohl noch gibt.
Solche freaky autos sind für mich immer ein traum gewesen, fetter pickup mit nettem Wankelmotor und dann noch so frech oldschool-mässig hergerichtet
Achja, btw JG '77 und 200PS per Supercharger
Zitat
This is the coolest rotary truck I have ever seen! You look at it and you're like, "sure it looks tricked out, but it's just a poser." Wanna bet!?! It's a '77 with too many mods to list here. Well, maybe a few. The suspension mods allow this truck to corner better than most cars on the road today! Way better than a 1st gen with RB's suspension upgrades (and I thought his decked out 7 was all that!). It can handle any dry road at twice the posted speed limit, and then some (curves or straight, It doesn't really matter hehe). A 7" supercharger is going on its GSL-SE 13B next, which ought to make close to 200HP and enough torque to get that 3.90 diff and 45 series 17" tires moving pretty quickly! Man, my '74 is so jealous! -
-
Zitat
Original von PEZZO
Ist jemanden aufgefallen, wie verbreitert dieser IS... ist
Wobei die Basis ja schon nicht gerade eine Schmalspurversion darstellt...
New Lexus IS-F
ZitatOriginal von Lexus.ch
Die Lexus IS Baureihe bekommt sportlichen Zuwachs. Auf der 100sten "North American International Autoshow (NAIAS)" in Detroit präsentiert Lexus den neuen IS-F. Das "F" ziert künftig besonders sportliche und leistungsstarke Modelle bestehender Lexus Baureihen.
Der IS-F verfügt über einen Fünfliter V8-Motor mit deutlich mehr als 400 PS und eine Achtstufenautomatik. Noch mehr Dynamik verspricht die Supersportwagen-Studie LF-A mit einem V10-Zylinder und mehr als 500 PS. Das in Detroit gezeigte Fahrzeug stellt eine Weiterentwicklung der gleichnamigen Lexus Designstudie von 2005 dar.
Mit der Einführung des "F"-Labels erweitert Lexus sein Modellangebot um extrem sportliche Hochleistungsvarianten. Der Lexus IS-F wird Anfang 2008 in Europa in den Handel kommen. Der bereits in seiner Grundkonzeption sehr sportlich veranlagte Lexus IS avanciert durch den V8-Motor mit über 400 PS Nennleistung zu einem der dynamischsten Viertürer weltweit.
Den Spurt von 0 auf 100 km/h absolviert dieser bislang sportlichste Lexus in weniger als fünf Sekunden. Die Kraftübertragung an die Hinterachse erfolgt erstmals in dieser Fahrzeugklasse über ein Achtstufen-Automatikgetriebe. Der neu entwickelte Drehmomentwandler erlaubt extrem kurze Schaltzeiten. Beim manuellen Hochschalten per Lenkradpaddel braucht das Getriebe nur eine Zehntel Sekunde für den Gangwechsel. Um Motor- und Getriebedrehzahlen perfekt aufeinander abzustimmen, gibt der IS-F beim manuellen Herunterschalten automatisch Zwischengas.
Als erster Lexus verfügt der IS-F über ein zweistufig einstellbares, integriertes Fahrdynamik-Management VDIM, das maximalen Fahrspaß und ein sehr agiles Fahrverhalten garantiert. Zum sportlichen Handling trägt ein für den IS-F neu abgestimmtes, tiefergelegtes Fahrwerk mit 19-Zoll-Rädern maßgeblich bei. Brembo-Bremsen mit Sechskolbensätteln vorn und Zweikolbensätteln hinten sorgen für optimale Verzögerung unter allen Einsatzbedingungen. Größere Lufteinlässe demonstrieren optisch das Leistungspotenzial des IS-F. Ein dezenter Heckspoiler erhöht die aerodynamische Effizienz. Die zweiflutige Abgasanlage setzt mit vier Endrohren optisch wie auch akustisch Akzente.
Im Interieur setzt sich der sportliche Anspruch fort. Aluminium-Blenden und besondere Oberflächen schaffen ein sportives Ambiente, speziell geformte Sportsitze geben komfortablen und sicheren Halt auch bei hoher Querbeschleunigung. Die Lenkradnabe ziert ein "F"-Logo. Gegenüber dem normalen IS verfügt der IS-F zusätzlich über eine Öl-Temperaturanzeige und ein Schaltdisplay.
Wobei mir die normale Version vom aestethischen her gesehen um Längen besser gefällt.
-
find ich ganz geil..... Als Höddi-Bub wollte ich immer so einen. Hat mir auch im Grand Tourismo 2 auf der PS1 gefallen. Im Collin McRae Dirt auf der xbox360 hat man das Auto auch noch...... Pikes Peak
Habe aber sehr früh gemerkt das es in Europa nicht erhältlich ist aussert Einzelimport.....
Mitsubishi FTO
Mehr dazu HIER
-
der lexus ist geil
wankel pickup
den FTO hingegen finde ich scheusslich
-
könnte sein das der hier schon mal in nem thread gepostet wurde, bin mir aber nicht sicher.
finde den einfach pornös
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!