ZitatOriginal von Acidesign
ja der norris design läuft wohl wirklich geil, hab hier ein grosses poster von dem..
Umso grösser das Poster, umso besser läuft das Auto?
ja der norris design läuft wohl wirklich geil, hab hier ein grosses poster von dem..
Umso grösser das Poster, umso besser läuft das Auto?
Zwar nix besonderes, aber trotzdem
Hier gefällt mal die Breitbau Variante
Das Interieur
Ä Siitä mitemä Biitrag bruchä
Thread vom Off-Topic in den Bilder-Bereich verschieben ...
was ist das? .. Accord ?? wohl kaum, oder ?
Nissan Murano ... hat irgendwie Stil ... ähm kein JP, oder ? (ups)
Gruss Hoti
Sumo Power EVO8
Heisse Farbe
Zitat
Currently running a HKS Super Engine the car is producing a useable 590bhp and uses a HKS Dry Sump System.
It runs the Do-Luck Wide Body Area Package with Monster Sport Carbon hood & Do-Luck Carbon trunk.
Do-Luck Limited Edition Time Attack Wheels (18x10.5J) and Toyo R888 (285) rubber.
Endless 6 pot Brakes Front and rear and TEIN Circuit suspension with fully adjustable bump/rebump camber & toe positions.
hier noch zwei freaky F20 engine swaps
1) AE86 (sogar der tacho wurde geswappt <love>)
ZitatEveryone began to have thoughts recently, of an n AE86 revving to 9000rpm, full 250 hp...and just ripping past everything in its way at racetracks. Just have been aggraavated and stressed at the lack of punch of new high power machinery popping out of factory tune. Just wanted to simply go fast... Well the guys at Hot Staff just became your dream factory... Presenting the Honda F20C Powered, AE86. The heart and soul of Honda S2000 in your classic AE86 package complete with the 6 speed transmission.
Und den hier (kannte ich bisher noch nicht....)
2) Toyota Starlet oldschool-teil mit F20 engine
ZitatF*cking piece of art!!
irgendwie gefielen mir die Chaser / Mark II schon immer, allgemein gefallen mir tourer im race/driftlook noch recht gut, natürlich auch in der VIP style variante
damn .,., ich will ein toyota starlet... .. geiles teil..
kein spezielles bild ich weiss, aber das J-Blood / Revolver D1 auto ist einfach hammer
hier nochmals ein paar coole oldschool TS Nissan sunny's
und hier was eher seltenes:
300PS Super GT Celica von Weds sports / Bandoh racing... geiles teil
Die erbauer des Aktuellen D1 gewinnerfahrzeuges (gallery power) aus japan haben ein paar ganz schicke S15 gebaut, wobei mir die front hier nicht so zusagt. aber die dinger haben ganz schön power
Den kannte ich bisher noch gar nicht:
TRD GT2000 widebody MR-2
und noch ein paar schicke
GP-Sports gullflame wheels
Den kannte ich bisher noch gar nicht:
TRD GT2000 widebody MR-2
Hab ich letztes Jahr auf nem MR2 Treffen (international) gesehen... auf dem Bild ist ein Brite, der extra fürs Treffen rübergeschippert ist... wirklich lecker.
hier nochmals ein paar coole oldschool TS Nissan sunny's
also das ist ein honda civic, der hat ja sogar das mugen emblem auf der seite und scheinwerfer
hab mich schon gewundert wieso das niemend bemerkt hat
wollte euch eigentlich den zeigen (im aktuellen JP -->
aber dann bin ich auf diese bilder gestossen
holy.. SO STELL ICH MIR EINEN SKYLINE VOR!!!
grad noch endteckt, leider kein besseres Bild:
<love>gespannt auf EVOX fahren binn
p.s.komische Raddimension
hab auf der Turbo-performance homepage noch ein paar geile dinger entdeckt die man euch nicht vorenthalten sollte
1) Fensport UK celica mit modded GT-4 Celica motor und 4wd
ZitatAnswer: Convert a new Celica VVTi to AWD, add a 650 bhp engine and then take on the EVOs and Skylines and give them a run for their money.
2) Kazama Drift S13
3) ATTKD tuned R34 GT-3
Achja und dieses Auto gehört übrigens inzwischen zum RH-9 Club. Das ist der Club exklusiver tuner die es geschafft haben 9-sekunden Autos zu bauen
PS: Bild drei vom weissen skyline mal das Schild an der Wand im Hintergrund anschauen
achja, die zwei besten hab ich vergessen von der vorseite:
2x Honda NSX:
Carbon/kevlar widebody auf hardcore art by Burn-Up japan
hier nochmal zwei ultrahot-Nissan (Datsun) classics
1972 Datsun 240 Z 1973 Datsun 510 In Background:
und falls den jemand noch nicht kennen sollte: hammergeile Superautobacs Apexi (in zusammenarbeit mit dem jetzigen Super-aguri F1 team!!) Toyota MR-S für die JGTC series:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!