spyker's new car..

• ja, das angebot ist top <good>

allrad ist schon eine gute sache. aber ich finde das Fahrverhalten des mps trotz frontantrieb sehr gut. klar, bei nasser Strasse ist mit der mps an seiner grenze, aber bei solchen Verhältnissen fahre ich sowieso zurückhaltender.

20'000 mehr für den sti sind schon happig. das ist der "normale" wrx ein super kompromiss.

ja, kann schon sein. bin nur auf die idee gekommen weil die ganze karosserie sehr ähnlich ist wie der mps. fenster und türe sehen exakt gleich aus, heck sieht sehr ähnlich aus, die Seitenansicht allgemein ist sehr ähnlich.

dann wünsche ich dir dass du nicht mehr allzu lang warten musst, und viel spass dann mit dem neuen geschoss!

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• Der Impreza hat ne eigenständige Plattform.

Der Aufpreis vom STI zum WRX ist schon deftig!! <nono>

Der Mazda 3 teilt sich die Plattform mit dem Ford Focus.

• ich finde den neuen impreza super <thumbsup>
    aber gleich 20k aufpreis für den STI ist schon heftig <sick> hat der denn mehr als 280ps?

• Countdown iss vorbei....

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Bilder folgen sobald ich ihn mit nach Hause nehmen kann.. <hurray> <hurray> <hurray>

Und das sogar 4 Tage VOR Liefertermin.. Ich unendlich viel Freud.. <hurray> <hurray>

• jeah in dem dorf in dem ich arbeite hats ne subaru vertretung aber die ham 2 rote draussern stehen. naja ich find ihn nich soo speziel

• Zitat

Original von comSD
    Coooooooooool, gratuliere Dir, das Warten hat ein Ende ;)

Thanks..

Aber ähm ja.. muss leider doch noch warten.. einlösen/auslösen/aufbereiten und und und.. aber auf die paar Tage kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an..

Weiss nicht ob ich jetzt noch Winterreifen kaufen soll für diese Saison.. bei 15° dieses Weekend.. <rofl> <rofl> <amkopfkratz>

• freut mich echt für dihc und bin schon sehr gespannt wie die Fotos werden und wie zufrieden du nach einiger Zeit bist...schaut aber echt gut aus!!
    Naja also würde mich so doof wie es bei 15° klingt dennoch winterreifen drauf machen...schau solang wie du nun gewartet hast usw wäre es enorm schadde wenns kalt/glatt werden sollte und es passiert dann etwas!

würde echt welche nauf machen

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• schön, gefällt mir auch <thumbsup> <thumbsup>

wünsche viel spass und gute fahrt mit dem hottie. und ja ... winterreufen drauf machen. 15° hin oder her, nächstes jahr musst du eh welche kaufen. dann lieber gleich jetzt und auf nummer sicher gehen ;). denk mal zurück .... mitte märz, fast einen halben meter schnee. ist nicht so lange her! ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Gefällt mir sehr gut <sabberlappen><rocker>

Aber wenn du ihn nicht jeden Tag brauchst würde ich das mit den Winterreifen schnell wieder vergessen... <kitt>

• Thaaanks!

Ich werd ihn aber eben jeden Tag brauchen.. nix mehr mit Zweitwagen.. das Auto ist tiptop geeignet als Alltagsauto.. :-)

Aber ja, eigentlich kommts wirklich nicht drauf an ob ich die Reifen jetzt kaufe oder erst im Oktober dann..

spyker

• Irrrgendwie schein ich n Problem mit deiner Page zu haben, bekomm das Bild nicht zu sehen :(

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem neuen Preza, hat schon was spezielles wenn man ne Karre ganz ganz neu kauft <sabberlappen>

• Meine Sig siehste auch nicht? :-) Da wär nämlich das gleiche Bild.. :-)

• Nope, seh ich eben auch nicht, seh nur ein rotes X..

Huere Banke händ wider alli Siitene gsperrt <rofl>

• Sehr schön Spyker! Gratuliere zu Deinem neuen Gefährt! Zum Glück hast Du den WRX genommen. Die Geduld einiger STI-Käufer wird ja scheinbar recht strapaziert :D

Wünsch Dir viel Spass damit!!

Gruz
    Mätt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!