ey spiker. seltisch bi der partypigschörs uf diner seriös hp nu d'adräss und d'natelnummer fa dene girls aschribu *g*
spyker's new car..
-
-
Merci!
Betreffend den STIs.. meinst du weil ein gewisser Importeur einfach die Ausstattung anpasst/verändert obwohl die Leute schon bestellt hatten?
Oder weils auch so lange dauert?
Jaja, ich bin auch froh hab ich nicht den STI genommen.. da steck ich noch lieber die 20K ins Tuning (nein das werde ich nicht machen.. )
spyker
-
@ spyker
Gratulliere ebenfalls, nachträglich zu deinen Neuwagen
-
Na endlich hört das gejammer auf
-
-
Das Gejammer kommt dann wieder weil man das Weiss wöchentlich waschen muss und wenn die ersten Steinschläge und Kratzer entdeckt werden......
-
Die Probleme die ihr mit dem Weiss habt
Zu eurem Glück habt ihr kein SchwarzGratuliere dir noch spyker sieht wirklich aus
-
Hee, ich hab jetzt Weiss UND Schwarz
-
2x weiss -->
coole karre, ist für mich zwar irgendwie kein Impreza mehr das neue design, aber sieht trozdem gut aus und abgehn tut das teil sicher
-
in 2 Tagen kann ichs dir sagen! Obwohl.. einfahren muss ich das Ding wohl auch noch..
-
Sodeli, jetzt von zuhause aus konnt ich das Bild auch endlich sehen von deiner neuen Büxx Nette Kiste, nimmt mich wunder wie die ersten Berichte so kommen
-
Bilder kommen dann irgendwann mal..
spyker
-
Viel Spass damit.
Man sieht sich
-
Dat wird sich nicht vermeiden lassen..
Dinge die mir bis jetzt positiv aufgefallen sind..
- Xenon..
- Klimaautomatik
- Tempomat
- Sitzheizung (hatte der Probefahrtwagen nicht.. wurde mittlerweile Serie, scheinbar, aber ich werds trotzdem nie benutzen.. <joker>)
- Hill start assist (beim Berganfahren bremst er selbständig ca. 1 sek)
- Einklappbare Seitenspiegel.. (ich habs noch nicht mal probiert <holy>)
- Navi/Radio blabliblabla.. keine Ahnung was das Ding alles kann.. ich kanns jedenfalls (noch) nicht..und und und...
Vorallem ists auch mal schön, auf der Autobahn bei 140, äh 120 noch in einer normalen, gemütlichen Lautstärke ein normales Gespräch führen zu können..
Evt. komm ich heut abend noch kurz dazu einige Pics zu machen..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
Dat wird sich nicht vermeiden lassen..Dinge die mir bis jetzt positiv aufgefallen sind..
- Xenon..
- Klimaautomatik
- Tempomat
- Sitzheizung (hatte der Probefahrtwagen nicht.. wurde mittlerweile Serie, scheinbar, aber ich werds trotzdem nie benutzen.. <joker>)Glaubs mer, wend Lederstüehl häsch und s erschtmal bi -5°C is Auto sitzisch wirsches liebe Han au immer gseit ich wett kein Charre mit Sitzheizig, aber mini beide Audis händs halt drin kah und wonis denn mal benutzt han... tja
-
Hatte schon Leder OHNE SH.. egal..
Der WRX hat ja Stoff, von daher eh unproblematisch..
Aber gut dass ich weiss was für einer du bist..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!