spyker's new car..
-
-
-
das schaut mir zu fest nach Comic aus... für das Geld gibts Alternativen...
-
und die wären?
Bin ich wirklich gespannt!
Bin offen für alle Marken, aber diese Ausstattung die Angeboten wird zu dem Preis, bin ich nun wirklich Neugirieg.
Gruss
-
Preis/ Leistung passt schon..
Focus ST, MPS3 und na ja der CTR liegen im Grundpreis alle +/- wie der WRX...
-
Übers Design kann man sich streiten. Serienaustattung ist aber top
Nur eben kein 6. Gang beim WRX...
-
ICH habe nichts vergleichbares gefunden, wenn man
- LEISTUNG
- Ausstattung (vorallem Xenon, Navi)
- Allradwill..
-
jup - vorallem mit 4x4 gibts keine bessere alternative
ohne schon - den 3er MPS
-
So.. es dauert noch 42 Tage..
Und hier wiedermal einige Tuning-Ideen..
- Leiste zwischen den Hecklichtern lackieren (bei mir ist sie chrom/silbrig)
- Rearwing vom STI (ausser bei Subaru sind die Neupreise für Ersatzteile gleich günstig wie bei Honda.. <rofl>)Und evt. auch irgendwie das mit den Heckleuchten selber.. ok, so wie die ists wohl illegal (fehlendes Rückfahrlicht).. aber mal schauen was sich da machen lässt..
- Die Felgen liegen schon im Keller.. Bleibt aber vorläufig noch ein Geheimnis, bis ich 10000% sicher bin dass die da auch drauf passen... Erstaunlich wie schwierig es ist, bei einem Neuwagen Dinge wie Nabendurchmesser/Lochkreis etc. rauszubekommen.. Selbst Subaru Schweiz konnte teilweise keine Auskunft geben.. egal, Hauptsache es passt am Schluss denn..
spyker
-
Bis auf das er weiss ist sieht er gut aus
Ne Spass beiseite sieht wirklich schön aus. Vielleicht komm ich ihn mal live begutachten wenn du ihn hast
-
Also der Stiii gefällt mir jetzt mit den bulligen Kotflügeln und sonst sieht er dezent aber fein gemacht aus
Aber wo ist die Frontansicht -
-
Zitat
Original von spyker
2008 Subaru Impreza 2.5T WRX AWD
SERIEN-Ausstattung:-> Navi
-> Xenon
-> Symmetrical AWD
-> DVD/Video-Funktion mit schön grossem Monitor
-> AUX/Scart Anschlüsse für PS2 oder so
-> MP3 fähige Sound-Anlage mit 10 LS und Amp.
-> Getönte Scheiben
-> Sportsitz mit gutem Sitehalt (jojo, nöd glich wie im Integra )
-> Klima-Automatik
-> Hillstart AssistTechnik:
-> 2.5 Liter Turbo Intercooler, 230 PS, 320 Nm
-> 0-100 5.9-6.5 sec (je nach Test)
-> Symmetrical AWD
-> Verbruch.. 10.4lListenpreis 39500.--.. inkl. Aufpreis Lackierung weiss met. 40100.--
spyker -
Zitat
Original von spyker
Und evt. auch irgendwie das mit den Heckleuchten selber.. ok, so wie die ists wohl illegal (fehlendes Rückfahrlicht).. aber mal schauen was sich da machen lässt..das rückfahrtlicht ist nicht obligatorisch, hab kürzlich der MFK angerufen und wollte mal wissen wegen lichter hinten wie was wo! Nebel- und rückfahrtlicht wären nicht obligatorisch nur wenns montiert ist muss es funktionieren :D, so wurde es mir gesagt! ich könnte es dir auch beweisen...;)!
-
Warm eigentlich weiss? Diese Trendfarbe ist bald wieder out <holy>:D
Mein weiss war sogar günstiger als alle anderen FarbenKönnen ja dann mal ein white-brother Treffen machen. Du fährst einfach die halbe Strecke von mir, damit der Sprit bezahlbar bleibt
-
Zitat
Original von spyker
- Leiste zwischen den Hecklichtern lackieren (bei mir ist sie chrom/silbrig)
Und evt. auch irgendwie das mit den Heckleuchten selber.. ok, so wie die ists wohl illegal (fehlendes Rückfahrlicht).. aber mal schauen was sich da machen lässt..
Go4it -
Hier noch ein paar Bilder vom Tokyo Auto Salon 2008 von einem weissen WRX der Firma Liberal.
Noch eine andere Heckleuchtenvariante, welche ich auch noch schick finde:
Alle Bilder vom TAS sind in meinem Japan-Thread zu finden (bzw. den Link).
Gruz
Mätt -
Zitat
Original von moonman
Warm eigentlich weiss? Diese Trendfarbe ist bald wieder out <holy>:D
Mein weiss war sogar günstiger als alle anderen FarbenKönnen ja dann mal ein white-brother Treffen machen. Du fährst einfach die halbe Strecke von mir, damit der Sprit bezahlbar bleibt
Hehe.. das hat mir Paett auch schon vorgeschlagen, falls er den MPS dann noch hatt..
Und betreffend Trendfarbe weiss.. mehrere Autoverkäufer haben so argumentiert! Tja.. wer weiss wieviele Autokäufer sich davon abhalten lassen, obwohls ihnen eigentlich gefällt..
Mätt.. schon nicht schlecht der weisse, schicke Front...
-
sieht wirklich gut aus. gratuliere zum neuen auto. der ITR wird verkauft?
hat aber von der karosserie her sehr viel ähnlichkeit mit dem mazda 3 mps. könnte fast sein dass der auf der gleichen plattform aufgebaut ist. oder täuscht das?
das heck gefällt mir eindeutig besser als beim mps. rückleuchten und "diffusor" finde ich besser gelungen als beim mps.
die frontansicht finde ich jedoch beim 3mps schöner.
auf den 6. gang beim mps würde ich auch nicht verzichten wollen....dank 4x4 werden die fahrleistungen auch sein.
wie sieht es dann preislich beim sti aus? der hat doch bis anhin immer so gegen 55'000 gekostet?
-
Ciao Dave!
Der Integra ist bereits verkauft, ja..
Ja es gibt schon diverse Ähnlichkeiten zum 3er MPS, das stimmt.. aber zusammen mit dem Allrad, Xenon und Navi (alles ab Werk) war das für mich der bessere Deal..
Der STI wird 58'000 kosten, was doch fast 20'000 mehr sind als der WRX.. kommt deshalb für mich nicht in Frage.. Ausser ich ändere meine Meinung in einem halben Jahr..
Dass der Mazda und Subi auf der gleichen Plattform aufgebaut sind, glaube ich kaum.. Grade auch wegen dem Allrad...
spyker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!