spyker's new car..

• seth2000.. hehe.. ich hab das Auto auch erst vor einigen Tagen "entdeckt".. Aber als ich die Ausstattung gesehen hab, wars mir eigentlich schon klar..

Und ja, die 209 km/h.. ist mir ehrlich gesagt egal... :) Wenn ich überlege wie oft ich >200km/h gefahren bin seit ich die Prüfung habe, dann lohnt es sich sicher nicht, auf die VMAX zu achten.. und wer weiss.. falls mich der STI dann wirklich dermassen aus den Socken haut.. <holy> <holy> Neinein.. ein WRX reicht mir bestimmt.. <thumbsup>

Mätt..

Tja mein Garagist war nicht sehr zuversichtlich.. Er hat mir Woche 9/2008 angegeben.. aber ja, vielleicht lässt sich ja was machen.. geh jetzt heute erstmal den weissen anschauen.. Definitiv bestellt wird dann morgen..

Betr. Zubehörkatalog.. Den müsst ich ja zuerst mal finden, resp. verstehen.. <joker> Auf der Subi.jp Seite finde ich mich leider überhaupt nicht zurecht.. aber ja, evt. komme ich einmal darauf zurück.. (Frontlippe).. <wave>

spyker

• Zitat

Original von Mätt

An dem Design kann man sich zwar so langsam gewöhnen, aber für mich sieht er halt immer noch nicht wie ein Impreza aus :D

Mätt

*Zustimm* <holy>

An einem Impreza gehört einfach ein riesen Heckflügel hintendrauf :D bin es mir so gewöhnt...

Als ich mal vor ein paar Jahren in den STI mit den schönen Scheinwerfern drinngesessen bin, hat es mich fast umgehauen. Hat man nach vorne geschaut, erblickte man die riesen Lufthutze...schaute man in den Innenrückspiegel, so sah man wiederum diesen mächtigen Spoiler auf dem Heck...hört sich vielleicht blöd an, aber meiner Meinung nach war das etwas vom geilsten an einem Impreza :D

Nichtsdestotrotz ist die Austattung für den Preis wirklich top! <thumbsup> Muss ich sogar zugeben... :D

Was wiederum ein armutszeugnis von Subaru ist, ist der fehlende 6. Gang, der wiederum nur dem STI Modell enthalten ist <thumbsdown> Wollen die etwa so den WRX gengenüber dem STI an Highspeed drosseln, damit sich die Topversion mehr anhebt? <confused> <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Gratuliere dir, sieht richtig heiss aus. <thumbsup> <thumbsup>

Aber die EU version mit dem Nebellicht hinten ist ein wenig <rotaeye>

Aber das kann man bestimmt ohne probleme ändern.

• Zitat

Original von cruzito
    Wollen die etwa so den WRX gengenüber dem STI an Highspeed drosseln, damit sich die Topversion mehr anhebt? <confused> <amkopfkratz>

also mit der leistung müsste definitiv mehr als 209 drin sein! eher so 240-250!

• cruzito.. naja, genau SO einen Impreza mit Riesenflügel und Co. wollte ich eigentlich nicht.. die Hutze ist schon das Maximum.. ich bin glaub auch etwas aus dem Alter raus.. <rofl> Aber der Flügel des neuen STI wäre schon eine Überlegung wert..

tophane.. wo meinst du ist das Nebellicht? Da auf der Heckklappe links? Naja, ist mir jetzt nichtmal gross aufgefallen.. :)

In der besagten Garage in der ich heute war, hatte es nun doch keinen weissen.. nur einen schwarzen.. Sah auch gut aus.. einfach voller Wasserflecken.. Bestellt wird aber trotzdem.. <luke>

• So meine ersten Ideen..

Wheels.. 7.5 oder 8x18 Rota Tarmac 2 oder 3... (Unterschied schnall ich noch nicht ganz)

STI-Frontlippe

Sport-Wabengitter-Grill

Fahrwerk weiss ich noch nicht.. gibt's sicher auch bald was von K-Sport.. <rofl>

KW evt. auch, weiss ich aber noch nicht definitiv..

2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

• Die Felge ist der Hammer, absolut geil <love> <love> <love> <love>

Beim Grill würd ich wohl den unteren nehmen, sind ja nicht die gleichen oder?

• Der obere ist stock.. ich meinte schon auch den unteren.. bei dem oberen Bild sieht man einfach die STI-Lippe.. ;)

• dä Spyker und goldigä felgä ;)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• @IT.. hehe.. thanks.. aber ich finde weder die OZ noch die Subzero nicht so passend auf den Impreza..

dc2.. hehe.. :D

• Einer aus dem Subi-Club scheint meinen geheimen Plan vor mir zu vervollständigen..

Original-Felgen in dunkelgrau/anthrazit lackiert, für den Winter.. <sabberlappen> <sabberlappen>

Ja.. in 83 Tagen sieht meiner dann hoffentlich auch so aus..

Bin momentan grad noch bei der Auswahl der Winterreifen, die aber leider in 17 Zoll recht teuer sind, wie ich finde..

Gruss
    spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Jup das ist die Originalfarbe, heisst "satin white pearl".. aber wies Live aussieht weiss ich leider auch nicht.. <cry> Dieses wurde evt. durch den Sonnenuntergang noch etwas beige/orange gefärbt...

Ja eh, gegen ein Shooting spricht natürlich nixx.. :)

spyker

• Die Felgen gefallen mir nicht so.. vorallem wegen diesem feinen Metall-"Reifen" dort am Rand.. <nono>

Ansonsten schon noch cool.. ist ja ein WRX.. aber die Front ist irgendwie STI-Style.. (ist aber glaub eh nur ein Photoshop)..

spyker

• paett
    Der schönste Subi, den ich in diesem Theared gesehen hab... <cool2>
    Der neue ist gar nicht mehr mein Geschmack, aber das steht auch nicht zur Diskussion. <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!