• Zitat

Original von Tee
    kommt auf den whisky an, den ich von dir kriege :D

du trinkst whiskey? welche sorte magst du so? bin seit ca. einem jahr auf den geschmack gekommen, habe mir soeben den Laphroaig 15y. zugelegt... wer mag sonst noch so whiskey?

• JD ist nur ein fuselwhiskey. wenn du einen guten whiskey trinkst brauchst du keine cola etc. dazu! mach dies nicht vor einem whiskeykenner, der spiesst dich auf ;)

ebenso wenn du ne zigarre rauchen willst und dann mit der zigarre direkt ins feuer hingehst...

• whiskey <verysick> nein danke..

so ziemlich alles was alkohol hat....:D

jaja diese tradtionen, wie im restaurant wenn sie am tisch
    nebenan an den wein kosten den sie ausgewählt haben um am ende
    dann zu sagen was sie sowieso schon wussten: "Ja, der ist genau richtig"
    wie kanns auch anders sein..

aber mein fall ists überhaupt nicht.. zigarren übrigens auch nicht..
    ist immer sehr angenehm wenn einer ne zigarre neben dir anzündet
    und du am essen bist..

greets jonnytram

• Glenfiddich .............hab den mal dem Vater geschenkt............muss ich auch mal probieren <sabberlappen>

Zigarre...........ja ne ist klar............ <good>

• Ich setz mich auch manchmal aufs Sofa mitm rechten Glas (selbstverständlich ohne Sprudelzüügs, da isch für Wiiber) :D

Meine bessere Hälfte trinkt ebenfalls gerne pur.

Da wir uns noch nicht so auskennen (muss mal n Whiskeykurs besuchen), genügt uns voerst ein Chivas. Aber Ballantines, JD oder Gold Label pur? <nervous> <rudi>

• <love> isle of jura <love>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Toby

ich denke zuerstmal ist es wichtig das du rausfindest was du gerne magst. ich mag einen der ein rauchigen geschmack hat. gibt ja noch viele andere...

die kenner raten einem einsteiger eine destillerie zu besuchen... wenns klappt gehe ich nächstes jahr mit 2 freunde nach schottland wandern, und zwar von einer destillerie zur nächste!

• hab schon zweimal einen edlen tropfen probiert, aber es schmeckt mir einfach nicht pur, habs auch schon mit einem spritzer wasser verdünnt, aber ich bekomme einen brechreiz <confused>

bin wohl kein whiskey-trinker :(

aber mit cola gehts runter wie wasser :D

aber müsste mal ausprobieren in verbindung mit einem "stumpen" <cool2>

aber letztes mal bin ich "kötzeln" gegangen nach dem ersten "schlückli" <what>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• heute abend bin ich ja zu einem geburi eingeladen, mal schauen ob die whiskey haben <cool2> never give up :D

aber stell mir das irgentwie noch gemüthlich vor:

guter whiskey, feine zigarre und eine partie schach <cool2>

<cool2> Civic Type R <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!