hehe, die hälfte von euch hats ja sicher schon mitgekriegt, aber für all die andern: vom evo10 wurde jetzt in Japan die ersten Broschüren veröffentlicht: einen scan davon gibts hier: http://www.evo-forum.de/portal.php gefällt mir einfach brutal das ding, im gegensatz zum neuen Impreza hat das teil seinen eigenen style, zwar nicht mehr ganz das alte design, aber vom konzept her wenigstens noch klar das gleiche... <hurray> aber die viel Interressantere news gibts zum neuen Skyline, der am Tokyo auto salon im Oktober endlich offiziell vorgestellt wird: […] was aber noch geiler ist: der r34 war ja ziemlich der king der nordschleife. naja, der neue soll ganz klar ein 911 turbo killer werden, und wies aussieht schafft er das auch: http://forums.nasioc.com/forums/showthread.php?t=1351356 ich hab nicht alles genau durchgelesen, aber in dem link sieht man beide neuen porsche/gtr auf der nordschleife, wobei der skyline schneller gewesen sein soll. in ein paar foren steht sogar dass er den aktuellen nordschleifenrekord gebrochen haben soll, aber ich hatte nicht genug zeit die echtheit dieser angaben bestätigen zu können, aber ich denke die neue gtr version die übrigens nicht mehr als skyline verkauft wird, wird sicher ein verdammt heisses gerät. mal wieder ein echter supersportwagen aus japan. gibts ja irgendwie zur zeit nicht so wirklich was von den grossen herstellern.. ein paar die nahe drann sind.... ich werd die geschichte sicher weiter verfolgen. falls jemand einen vorbestellen möchte, ich weiss wo man das tun kann. preise sind übrigens in Japan so um die 80 mille für standardfarbe im luxury-paket (natürlich ohne import oder ähnliches :D) vor einem Halben Jahr oder so hat Nissan mal erzählt das das auto weltweit verkauft werden soll, also auch hier bei uns, aber inwiefern das wirklich kommen wird ist momentan wohl ein bisschen Fraglich. naja, man darf wohl gespannt sein, geht ja nur noch ein paar tage bis er am Tokyo auto salon mit den restlichen Infos endlich der öffentlichkeit vorgestellt wird <hurray>