Joker69's Bilder- / Vorstellungs-Thread (no 56k)

• Hallo Zusammen

Ich habe mich nachdem mein R33 angegriffen wurde Hier angemeldet ;-) Nein Spass. Am RHD Meeting durfte ich ein paar nette Leute von Euch persönlich kennenlernen. Es war ein super Event. Darum dachte ich nun, dass ich mich kurz vorstellen könnte.

Alsoooo...meine Name ist Andres bin 22 Jahre jung und wohne im schönen Kilchberg bei Zürich. Ich arbeite als Informatiker bei einer grossen Schweizer Einkaufskette. Meine grössten Hobbys sind japanische Autos, der ganze JDM Markt und die Fotografie.
    Zurzeit besitze ich einen Nissan Skyline R33 GTR und einen Mitsubishi Colt. Naja auch noch zu 50% einen dritten Wagen, doch dazu gibt es nächstes Jahr noch mehr. Früher (2-3 Jahre ;-) ) besass ich einen Mitsubishi Evo VIII und ein Hyundai Coupé 2.0 FX (2002).

Werde ab und zu in gewissen Thread meinen konstruktiven "Senf" dazu geben.

Hier ein paar Bilder die ich gemacht habe:

none Cars:

so nun ists genug ;-)

Gruss an Alle

Andres

• was, du bist erst 22?? <nooo!> hätte dich mind auf zwei jahre älter als ich, also 26 oder so geschätzt :D naja :)
    Schöne Bilder übrigens... die s14 wurde wies aussieht in schaffhausen an der tuning indication geschessen, hä... GVS areal herblingen

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Hey Andres

Noch ein offizielles servus, grüzziiii und hallooo an dich :D <wave>
    Beeindruckend was du in deinem Alter schon für Fahrzeuge hattest und immernoch hast.
    Deine Fotos sind auch geil <good>

Gib doch dem Besitzer der Eleanor mal ein Kärtchen von mir <sabberlappen>

• Zitat

Original von comSD
    "Mini" Winterthurer Foti-Location :D

Nei, "mini" <aetsch> :D

Zitat

Original von sashep3
    Gib doch dem Besitzer der Eleanor mal ein Kärtchen von mir <sabberlappen>

Eleanor 4 Sale
    Scheint aber reserviert zu sein, bzw. ist er vermutlich schon weg.

Gruz
    Mätt

• Update 31.12.2007

Soooo...hier ein paar aktuelle Bilder meines R33 GTR. Vermutlich sind es die letzten bevor er verkauft wird.

Ich wünsche Euch einen guten "Rutsch" ins neue Jahr.

cheers

Andres

• Oha - hoffe es gibt einen gebührenden Nachfolger, so wie ich dich kenne - schon <rofl>

Aber eigentlich ists ja fast ein Verbrechen einen der wenigen Skylines zu verkaufen die in der schweiz wirklich jemals eine Strassenzulassung hatten <rotaeye>

naja - aber wenns was besseres gibt - wieso auch nicht :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!